ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bei welcher Tätigkeit könnt ihr so richtig abschalten und chillen?


    Lili/Lindsey: Also ich kann mich so richtig entspannen wenn ich mir ne gute Serie reinzieh (Z.b. Full House oder Kings of Queens), wenn ich Baskettball spielen kann ober wenn ich ein Bild male


    Anne/Lumina kann gut abschalten und entspannen wenn sie ein heißes Bad nimmt, ihr Geschichten schreibt oder Freestyle tanzt


    Was stellt ihr so an um zu chillen und zu entspannen?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Ich entspanne / Relaxe am besten bei chlilliger Musik und nem Bier und ner kippe in der Hand.
    Dann einfach zurücklehnen und alles um sich herum vergessen.
    besser geht doch kaum.

  • Am besten kann ich relaxen, wenn ich Musik höre. Ich komme dabei zur Ruhe und kann meine Gefühle und Gedanken verarbeiten.

  • Bei so einem genialen Wetter muss man diesen thread ergänzen :D


    Ich bin in den Letzten Tagen, seit dem unser Wetter hier so fantastisch ist immer drausen gewesen, hab mich ordentlich Grillen lassen in der prallen Sonne.
    Damit es halt nicht Langweilig wird und damit ich richtig gut Relaxen / Abchilen / Entspannen kann nehm ich mir Ein nicht zu komplexes Buch, ein paar Bier in einer Kühltruhe und natürlich noch Kippen mit.
    Dann wird sich Vor / Nachmittags auf den Weg gemacht und die Liegefläche eingerichtet, die Decke Ausgerollt und das Buch aufgeschlagen.
    Nach 15 Minuten hat man das Stadium erreicht wo man gut und Tief in das Buch versunken ist und die Umgebung sowie Hitze nicht mehr so für wahr nimmt.
    Das ist der Absolute Chill Faktor für mich zur Zeit, Frische Luft, Natur und sanfte Wärme auf der Haut und eine Geschichte die einen alles Vergessen lässt.


    Und "schon" ist ein Kris am Happy Chillen


    __________
    LG.: Tarmin

  • Am schönsten und entspannendsten ist es für mich, bei angenehm warmen (aber nicht heißen) Temperaturen an der Sonne in einem guten Buch zu lesen.


    Und allgemein: beim Lesen (Bücher & Manga), Musik hören, Spazierengehen in der Natur oder wenn ich mir einen guten Film bzw. guten Anime anschaue.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Hmmm wenn ich am Abend nach draußen aus dem Fester schaue, den Mond sehe (am besten Neumond) und dabei ruhige Musik höre, bzw. einfüllsame Musik... (HammerFall: Dreams come True, The Fallen One, Always will be, Glory to the Brave), dann bin ich echt entspannt und vergesse eigentlich sämtliche sorgen


    The more I try to move on... the more I feel alone....