Wie findet ihr Greys Anatomy?
Greys Anatomy
-
-
mhhh... naja ich finds nich toll die einzigen arztserien die ich gucke sind Scrubs und Dr.House aber Grey's Anatomy is nichts für mich also ich finds langweilig!
-
Ich liebe Greys Anatomy über alles! Hab zwar die erste Staffel nich gesehen, aber ich hol mir irgendwann die DVDs. Ich freu mich schon total auf die nächste Folge :3
-
Ich guck Greys Anatomie manchmal nach Desperate Houswifes..
hab nichts dagegen.. und manchmal ist es auch verrückt XDD -
nö nicht wirklich meins ich schau mir dan lieber Crossing jordan an
-
nö nicht wirklich meins ich schau mir dan lieber Crossing jordan an
-
Ja, nachdem es hier ja schon Lost gibt,darf natürlich auch Greys Anatomy nicht fehlen.
Ich kann nur von mir sprechen,wenn ich sage ich liebe diese serie xD sie ist so toll, und hilft mir immer gegen liebeskummer. Und was ich unbedingt noch erwähnen muss ist,das McDreamy schon nen absolut geiler kerl ist xD den wünscht sich wohl jede Frau. Ich bin ja schon gespannt wie die 4 staffel wird und kann es kaum erwarten wenn sie endlich läuft, ohne Greys fehlt was im Abendprogramm ;_;. -
Ehrlich gesagt, muss ich her auch vermelden, das ich die Serie nicht kenne, liegt wohl auch daran, das ich sogut wie kein TV schau.. Und wenn ja, dann zapp ich nur rum xD"
-
Du verpasst was tolles nja aber bekanntlich ist das jungs das eh nicht schauen,ist ihnen zu viel schnulzen xD hat mein schatz auch immer gesagt und sagt es eigentlich heute noch xD.
-
das n muss
die serie is zwar manchma ech dramatisch un nix für depri kinder
aber is aufne art ech tlustig anzusehen ^^ -
joa, die serie gehört bei mir auch mittlerweile zum standat wochenprogramm. :D
find sie voll geil, sogar besser als Emergency Room. -
Ich liebe Grey's einfach. Nicht nur, dass die Szenen immer mit so toller Musik unterlegt sind [ich bin durch GA schon auf manche Musik gekommen] sondern auch einfach die Dialoge &alles. V. a. der Schluss.. meistens lieg ich auf'm bett & weine, jawoll!
Einfach LIEBE.
-
Ja sasa sagt es *nick* xD und tina und ich streiten uns eh immer um mcdreamy xD also verstehen wir uns auch, kann man gar nicht mehr dazu sagen xD
-
lool genau >< obwohl mc sexy auch nich ohne is XD
-
Wenn ihr euch um McDreamy streitet nehme ich McSexy oder den Tierarzt. *.* Die sind beide auch ganz schick. <3
-
und noch ne Serie die ich mit Begeisterung gucke ^^
-
Hm... bin ich hier wirklich das einzige weibliche Wesen, das Grey's Anatomy nicht mag? öÖ Liegt vielleicht daran, dass ich generell keine Arztserien mag...
Was ich an der Stelle auch mal loswerden muss: Patrick Dempsey find ich auch nicht so toll, wie alle anderen immer so meinen *hüstel* -
einfach toll toll toll toll toll <3 XD
-
Doooooch mcdreamy is verdammt hot, der ist voll mein traumtyp xD den würd ich echt net von der bettkante schubsen.
-
also ich liebe das ^^
ich find voll scheiße das derek mit rose zusammen kommt *würg*
er passt ein fach zu Meridith ... oder etwa nicht ?