Die deutsche Erstausstrahlung war vor fast sieben Jahren. Deshalb stehen die Chancen leider schlecht, dass weitere Folgen auf deutsch synchronisiert werden.
Fragen über Animes
- Ichigo
- Geschlossen
-
-
Weiß jemand, wo ich mir "Die Melancholie der Haruhi Suzumiya" anschauen kann? Youtube ist keine große Hilfe. Dort gibt es nicht alle Episoden, dazu sind sie auf Englisch, meistens in mehrere Teile aufgeteilt und meist unvollständig, da Youtube dauernd was runter nimmt. Und auf Anime-Loads sind die Streams nicht mehr in Ordnung. Kann mir einer helfen?
-
hm... also ich hab mir das vor ner weile bei youtube angesehen und die fehlenden folgen dann bei my video geschaut. und wenn die die golge die ich gesucht hab auch nicht hatten, hab ich wei google "whatch melancholie of haruhi suzumiya ep 3 (nurn beispiel)" eingegeben und hab eig immer was gefunden
hoffe konnte helfen^^
-
Du kannst sie dir runterladen, wie du einen Download-Link findest:
1. Gucke unter Anime Resourcen wähle eine Datenbank aus und finde den Anime dort.
2. Suche dort nach den entsprechenden Fansubbing Listen, Klicke auf View All um alle zu sehen
3. Gehe die Fansubbing Gruppen in der entsprechenden Sprache durch, man muss auf ihren Websites nachgucken. -
Hierfür stehen folgende Threads zur Verfügung:
Der "Ich habe eine Frage"-Thread rund um Anime
Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
/closed.
-
Chojin
Hat das Thema geschlossen. -