ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe drei, sagen wir mal vier Schätzchen mein Pudel Waldi, (möchte gerne ein Bild zeigen aber ich weiß nicht wie das geht) Susi eine Yorkshire Chihuahua Mix, sie ist total süß und meine beiden schwarzen Kater Koichi und Puma

    Mein Motto: Positiv denken egal was kommt !

  • Eigentlich hatte ich ja mal ne Katze, aber da mein Ex sich von mir getrennt hat, hat er die Katze auch mitgenommen.
    Nun hab ich die Wohnung komplett für mich alleine. Vielleicht hole ich mir irgendwann wieder ein Haustier, aber momentan brauche ich erstmal meine ruhe

  • Wir haben einen Hund und der heißt Inuki.
    Genauer gesagt gehört er meiner Mitbewohnerin.
    Voll süß der Kleine.

  • Ich habe keine Haustiere.


    Eine meiner Nachbarinnen hatte einen Pudel, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe: Er war genauso stur wie ich. xD
    Auch wenn man das vielleicht nicht denkt: Pudel gehören zu den intelligentesten Hunderassen.
    Leider ist der Pudel vor eineinhalb Jahren gestorben. ;(


    Grundsätzlich mag ich als Haustiere aber Katzen lieber als Hunde.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Ich habe keine Haustiere.


    Eine meiner Nachbarinnen hatte einen Pudel, mit dem ich mich sehr gut verstanden habe: Er war genauso stur wie ich. xD
    Auch wenn man das vielleicht nicht denkt: Pudel gehören zu den intelligentesten Hunderassen.
    Leider ist der Pudel vor eineinhalb Jahren gestorben. ;(


    Grundsätzlich mag ich als Haustiere aber Katzen lieber als Hunde.

    Gibts dafür nen Grund?
    Also, dass de lieber Katzen als Hunde magst?

  • Ich habe eine ganz süße niedliche schwarze Katze :cat: , die ich über alles liebe :lovex: , jedesmal wenn ich Heim komme knuddel ich sie ^o^.


    hmm...wenn es nach mir ginge hätte ich noch viel mehr Haustiere (alles mögliche), denn ich finde einfach zu viele Tiere kawaii und habe einfach zu viele Tiere lieb.


    Nun zurück zu meiner süßen Katze ^^, ich würde sie einfach für nichts auf der Welt hergeben x3 :cat: . *gleich zurück zu meiner kleinen renn und sie streichel*
    *nya*

  • ich hab einen kater der nichts kann ausser fressen schlafen und sich dämlich auf meinem teppich rumzuwältzen
    ...naja wenigstens ist er niedlich
    und einen hund der alle leute ankläft die er nich kennt... und auch die, die er kennt

    ..

    THAT'S ME!

    Einmal editiert, zuletzt von Kyem ()

  • Wir hatten mal´nen Hund namens Bummel. Er hatte ein braun-weißes Fell und eine Ohrspitze hing immer nach unten. Das sah immer richtig niedlich aus^ ^ Leider aber haben ihn meine Eltern vor ca. 3 Jahren einschläfern lassen müssen, weil er´nen Schlaganfall hatte. :( Er war aber auch schon gewisser Maßen alt geworden in Hundejahren gesehen. So zwischen 14 und 16 Menschenjahren. Meine Mutter sagte dann, dass sie kein Haustier mehr haben wollte, aber i-wann kam´ne Katze zu uns, die seit dem hier wohnt.^ ^ Gelber Kater eig ohne richtigen Namen. Wir nennen ihn einfach immer ``Miezl´´ xD

  • Also wir hatten Mäuse, Fische, eine Schlange, ein Frettchen, ein Hund, eine Schildkröte ach ja zwei Vögel und immer noch ne Mietze katze


    Als rstes haten wir Vögel der eine namen Pittri ist abgehauen und der andere namens Dacki ist verstorben ;(
    Dann hatten wir ne baby Schildkröte namens Speik er wollte nicht essen und beim Tierartzt ist er auch gestorben ;(
    Dann hatten wir Fische die dinger haben sich Vermehrt wie Kanikel die haben aber dann unsere Nachbarn bekommen :)
    Dann haben wir uns 2 Mäuse geholt namens Yin und Yang die eine war schwartz und die eine weiß :D
    aber Yin war schwanger (die weiße Maus) dann hatten wir noch 5 Babys :cat:
    sind aber alle nach einander gestorben haben sich gegenseitig das essen geklaut (der stärker hat gewonnen)


    dann Kamm die Schlange die kein namen hatte
    dann Nicky als baby Katze, mussten die schlange wegbringen, Meine Mutter hatte angst das die Schlange aus ihrem Gehege kommt und Nicky erwürgt :)
    dann hatten wir für eine Woche ein Hund mussten ihm auch weggeben weil Nicky die schon grösser geworden ist denn Hundi angegriffen hat und der Kleine Mops sich net gewehrt hat
    Dann Kamm Fredi das Frettchen mussten wir auch ab geben weil er immer das essen von Nicky gegessen hatte


    Nicky hat jetzt schon über Hundert Mäuse, 10 Schlangen und 2 Vögel geholt ^^
    und letzten Monat brachte Nicky eine Baby Katze mit die wir Rainbow genant haben :cat:
    aber haben Rainbow weggegeben denn die zwei haben sich ganze zeit angefaucht :(

  • Also wir haben jetzt seid ein paar Monaten noch einen zweiten Hund. Einen Jackrussel - Mops- Mischling (haha xD so ne geile Mischung xD)
    Die Charakterzüge des jackrussels überwiegen jedoch ... das merkt man - alter falter ist der hyperaktiv und nervig xD. Egal ich lieb ihn trotzdem.
    Besagter schwarzer Teufel heißt "Gizmo" wie der von den Gremlins xD denn genau so sieht er aus wenn er den Kopf in den Nacken legt XDDD.
    Zudem ist er ein Charmeur und hat ein wundervolles Grinsen (ohne Mist dieser Hund grinst.. ICH SCHWÖRE ES! xD hoffe ich krieg mal ein Bild davon xD echt genial!).


    Also sieht es tiermäßig jetzt so aus:
    2 Hunde (Jackrussel - irgendwas - Mix und Jackrussel - Mops)
    10 Meerschweinchen


    Joa, das war es xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Wir haben zwei Katzen und zwei Farbmäuse. Wobei die Farbmäuse mir gehören, und die sind in meinem Zimmer, da kommen die Katzen dann natürlich nicht rein. Eigentlich wollte ich ja immer lieber 'n Hund als Katzen haben, aber irgendwie hat sich das bei uns so durchgesetzt - wirklich jeder in unserer Familie hat mindestens eine Katze. Und inzwischen hab ich mich so an Katzen gewöhnt dass ich die jetzt mehr mag als Hunde, wobei Hunde natürlich auch toll sind.
    LG~

  • Ich hab ein 200l Aquarium. Neulich hab ich eine Art Seegras gepflanzt, seither kann ich alle paar Wochen Rasenmähen ^^


    Und als Fische hab ich ein paar Welße, Schmerlen, Prachtschmerlen, Prachtbarsche und natürlich Neons. Letztens hatte ich ein paar kleine Garnelen gekauft und der Verkäufer sagte mir, dass diese sich wunderbar einbringen würden und keine Probleme mit anderen auch größeren Fischen haben würden. Die dienten dann letztendlich aber doch als Lebendfutter :/ Ja.. Entspannt einfach, so n Aquarium.


    Am liebsten hätte ich ja eine eigene Hauskatze. Ich hätte mir am liebsten schon eine geholt, aber bisher ist es nicht wirklich in Ordnung. Später hol ich mir aber auf jeden Fall eine =) So ein richtig verrücktes Tier mit Charakter ^^

  • Gibts dafür nen Grund?
    Also, dass de lieber Katzen als Hunde magst?

    Na ja, Katzen sehen süßer aus (Geschmackssache, ich weiß), bewegen sich elegant, sind unabhängiger und eigensinniger als die meisten Hunde, man muss nicht mit ihnen Gassi gehen, sie sind verschmust (jedenfalls manchmal xD) und können schnurren, und ältere Katzen schlafen ewig lange (bis zu 20 Stunden am Tag). ^.^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Also wir hatten wo ich 5 war 4 Meerschweinchen 1 hab ich ausversehen erwürgt xD


    ab 12 Jahre haten wir dann die Tiere:
    dann hatten wir 2 Wellensittiche 1 Papagei
    dann voll viele Rennmäuse ..
    5 Katzen 2 Hunde (mein Hund war ein Prager Rattler mischling mit Zwerg Pinscher)
    2 Hasen
    1 Königs-Boa 1 Wasserschlange
    1 Schildechse 1 Echse mit so zacken oben aufn Rücken
    und 2 Tuckis oder wie die geschrieben werden ..
    Und so 2 große Fisch becken da waren voll die fische drinne 2 hießen Haiwelz und mit Schmetterling fisch oder so ...
    Auufjedenfall richtig viele und fischige ekelige fische .. :uebel:



    Und jetzt haben wir nur noch den P.Rattler und Z.Pinscher mischling
    1 Katze und 1 Schildechse und die Echse ^^



    P.S: Falls ihr fragt wie die alle gepasst hatten wir hatten ein Haus :)

  • Mhm ... Ich habe zwei Hunde in Berlin bei meiner Mama und ihrem Freund, Chicco und Bruno. Die beiden verstehen sich gar nicht :/ Aber zwing mal zwei Minuspole aneinander zu kleben ...


    Und dann hätten wir noch drei Katzen zu Hause. Eine alte, Cindy (auch liebevoll "Alte Katze" genannt) und zwei kleine Kätzchen, Moose und Sunny (auch liebevoll "kleine Katze" genannt - Ein Wunder, dass ich ihren eigentlichen Namen noch weiß 8| )

  • Oiii süß katzen ich mag Katzen =)


    Meine Katzen hießen Luna , Tinka , Bonita , Perla und Reina ^^
    Das bedeutet Luna - Mond Bonita - schöne Perla - Perle Reina - Königin
    Die 2 Hunde heißen Pamy und Boncuk
    Hasen hiesen Jack von Kangoru Jack ^^ der sah wie er aus von gesicht nur dicker
    die andere hies Gingah

  • Also.. XD
    wir haben einen Kater namens Tieger(weiß sehr einfallsreich^^)am liebsten quescht er sich in irgendwelchen liegen gebliebenen Schachteln ;)

    dann noch unseren Hund Jeany- sobald jemand fremdes kommt runter unter die Cauch und bellen XD

    dann hat meine Mutti noch einen Isländer namens Lukka

    Dann die Meerschweinchen von meiner Mutti(das erste war Lacki.. das hat sie mal beim Obi gesehen fand es so süß und hat es mitgenommen Oo XD achja und hat ihn den namen Lacki das Glückschwein gegebenXD?)
    die nechsten kamen dann von Verwandten usw dazu die sie auch soo süß fandXD
    Lacki------------------------------------------------------------------Luna&Sany(Geschwister)

    unser "älteste" Mausi(ich hatte davor selber 4 Meerschweinchen) des haben wir bei nen Tiermarkt mitgenommen--die Schweinchen sind aber nicht mehr oben sonder unten in unseren Vogelvolliere

    Unser Hoppi(meine Oma hat noch nen größeren Zoo und da hat eine Häsin zwei Junge nicht angenommen, die wollte meine mum dann aufpeppeln aber geschafft hats nur unser Hoppi) lebt in der Küche und ist ganz wild auf HundefutterO.o
    er meint eh er ist eine Mischung aus Hund und KatzeXD(wir konnen ihn nie zu unseren Hasen runter tun weil eines Winter war und zweitens die ihn zerfezt hätten..mag die auch nicht sonderlichO.O)
    des geilste wenn er sich streckt wie ne katze..son katzen buckel machtXD achja und er schmust unheimlich gerne :cat:

    dann noch unseren Hasen(waren mal zwei)

    naja und dann habe ich selbe noch paar Fische und unten noch im Teich sind Goldfische(auch Karpfen glaub ich noch)


    So nun Tiere die wir mal hatten:
    Dackel(Merlin), Zwei Katzen(Süße&Kahti),4 Meerschweinchen(Qiecki, Blacki, Hubert, Mucki), 3 Hasen(Hasi, Blacki, Flecki)zig tausende Wellensittiche(meiner Mausi), paar Farbmäuse(Hansi, Purzel, Rudi, 3x Blacki(mein Bruder hattte es mit den NamenXD und dreimal weil die irgendwie immer so schnell gestorben sind die sahen auch alle haar genau gleich aus schwarz und mit einen weißen fleck auf einer Pfote))