Aaaaw, Evenus, das erste Bild ist ja mal genial *___*
Haustiere
-
-
Ja öhmm... hab ne Katze names kissanja xD
pechschwarz und so :D
und hab auch nen teich draußen voller Fische :3
und eine Vogelspinne namens Freddi -
Ähm ja.. ich hab ein Hund namens "Sam"
und 2 gewollte Wüstenrennmäuse, es sind dann noch 5 eig. ungewollt dazu gekommen -.-'' -
und 2 gewollte Wüstenrennmäuse, es sind dann noch 5 eig. ungewollt dazu gekommen -.-''
Ungewollt Junge bekommen? ^^"
-
Ihr habt alle tolle Tiere *_*
-
Also ich habe drei Hauskatzen. Hauskatzen darum, da wir nahe an einer Hauptstrasse wohnen und wir alle Katzen noch ein bisschen haben möchten :D
Zwei sind Geschwister und 4.5 Jahre alt. Das sind die beiden auf meinem Profilfoto. Die Graue ist die Katze Hera und der Braune ist der Kater Zeus. Es sind wirklich Geschwister obwohl beide komplett verschieden langes Fell haben. Sie sind eine Mischung aus Britisch-Kurzhaar und Perser. Wie man sieht, hat beim Kater der Perser richtig zugeschlagen! Naja, charakterlich sind beide komplett verschieden. Er voll der Proll und Angsthase und sie eine neugierige Zicke und Diva. Ja, es ist lustig mit den beiden.
Die dritte Katze ist 1.5 Jahre alt und ist eine reinrassige Maine Coon. Sie ist die zutraulichste und auch die verspielteste unserer Katzen. Und wenn sie weiter so wächst, ist sie auch bald doppelt so gross wie die anderen beiden... Einfach nur goldig Sobald ich Zeit habe, lade ich auch noch einige Fotos hoch. Aber momentan haperts mit der Zeit ein bisschen... Mal schauen nächste Woche
-
Nachdem meine letzte verbliebene Rennmaus vor ein paar Wochen verstorben ist (s. S. 10) habe ich mir vier neue in's Haus geholt =)
>Blacky<
>Carrera<
>Chip(munk)<
>Peanut<Meine fünf Frettchen existieren auch noch *lol*
-
ich hab nen hundi
-
ich einen Hasen
-
Hier nochmal ein neures Bild von meinem Hund... (^-^)/
Sorry für die bescheidene Bildqualität
Mein Hund heißt Paul, ist ein Laprador Boxer. Der ist zwar sehr Stark, würde aber nie jemanden etwas antun. =)
-
@katax wie niedlich
-
Ich hab leider nur ein paar Spinnen im Keller :P
-
Leider habe ich keine Haustiere mehr o.o
Hatte Früher.. 3 Hunde, 2 Katzen, 1 Hase, unzählige Fische, Hamster und Meerschweinchen ...
Ju.. Iwan will ich mir wieder nen Hund zulegen .. Aber erst wenn ich meine eigene Wohnung und sowas hab..
Dann solls n schöner großer und beschützerischer Husky sein *-* -
ich hab jetzt ne katze, eher n kater, der irre nervt, wenn er raus will, ne hündin, die alles anklefft und angst vor fliesen und komischem pakett hat... und fische im teich, aber übern winter werden einige vill. sterben.....
-
Einen kleinen Zwerghamster der immer total ausrastet.
Klettert wie ein gestörter von oben nach unten quer durch den Käfig und wie jedes Tier sehr verfressen.
Was zu mir passen würde ich bin genauso Verfressen XD -
ich habe zwei katzen die sich immer zoffen. mit einer kann man super kuscheln mit der anderen na ja hat was gegen fremde
-
ne tote Katze
zwei tote Zwergkaninchen
ganz viele tote Fische
-
Ich hab zwei kastrierte (bekloppte) Kater und eine Katze, ebenso bescheuert. :D
-
4 Hunde, 2 Katzen, 2 Hamster und ein Streifenhörnchen - keins davon meins; aber mehr muss auch wirklich nicht
Aber ohne geht auch nicht mehr :D
-
Wir hatten mal: 2 Kaninchen, 2 Mäuse, 3 Hamster
Jetzt haben wir noch: 1 Kaninchen und 1 Wellensittich