hehe^^
Also beim ersten Lied gefällt mir nur die art des Refrains und beim wzeiten nur der Beat mehr nicht...
Jimi Blue
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Hmz ich find den nich soo toll
ich mag seine Musik nich dass ist nich so mein Ding -
Ich kann ihn einfach nicht leiden! -.-
-
Naja is nicht so mein Typ
-
Ich find seine Songs echt gut aber er sieht gesch***en aus.
-
Ich find ihn eigentlich ganz gut^^ Seine Musik höre ich eigentlich auch ganz gerne^^
-
Hmm zu den gibts nich viel zu sagen sein englisch is scheiße und seine stimme is noch schlechter^^
-
ok.....ein Lied "von Jimi" gefällt mir doch^^
JIMI BLUE - Wie Justin (L.m.a.A.)
XD -
Man muss sagen, viele seiner Lieder basieren auf schon vorhanden Lieder, schön dass er dadurch auch noch als Sänger durchgeht, meiner Meinung nach ist alles nur Fake
-
Er versucht cool zu sein ... die Stimme kommt dann meiner Meinung nach bei seinen Songs eher lächerlich rüber.
-
Woraus bestehen seine Lieder? - Einfache Beats und lächerlicher Text/Gesang
.......nein, ich mag ihn nicht
-
ich mag den auch nicht
der ist auf irgenteine weise arrogant ...Zitatok.....ein Lied "von Jimi" gefällt mir doch^^
haha habs mir grad angeguckt
loool :D :D :D -
ich mag ihn nicht
-
der is so sch****
nur wenige lieder sind gut -
Sry, aber ich finde den seine Musik ist einfach nur so Scheiße und wie eingebildet der ist eh.. <.< Voll so'n verzogenes Blag, welches man hätte richtig erziehen sollen.. Gesangsunterricht hätte wahrscheinlich auch nicht geschadet.
MfG, Shadow_Wolf.
-
Die Msuik ist nicht mein Ding.Aber jedem das seine.
-
Zitat
Original von Seras Victoria
ich hasse ihn ^^"""
und seine Musik bua da blutets mir ja schon förmlich aus den Ohren Xx"
und seine art gott nein mehr sag ich besser nicht zu =)"Meine Meinung. <3
-
ich hasse ihn auch seine musik is scheiße.... er is scheiße.... einfach alles an ihn is scheiße xD
-
ich kann den typen überhaupt nich leiden xD
seine musik ist voll ****** xDD -
ich finde der junge isrt so eine witzfigur
zuerst die wilden kerle und dann auchnoch musik
und singen kann er ja mal garnicht
also wirklich nicht das meine