Hallo ihr Lieben =)
Also ich bin Vanilla, bin 19 Jahre alt und Wohne in NRW. Meine Hobbys sind zeichnen, Musik Hören, YuGiOh! und das Internet natürlich. Dazu gehören meine Poké Ado und meine GFX Seite. Wer noch Fragen hat kann sie mir Ruhig stellen =)
Hallo Zusammen =)
- Vanilla
- Geschlossen
-
-
Hallo ihr Lieben =)
Also ich bin Vanilla, bin 19 Jahre alt und Wohne in NRW. Meine Hobbys sind zeichnen, Musik Hören, YuGiOh! und das Internet natürlich. Dazu gehören meine Poké Ado und meine GFX Seite. Wer noch Fragen hat kann sie mir Ruhig stellen =) -
Willkommen^^ Viel spaß noch und ich hoffe du findest den weg wieder hierher^^
Ich hätte da eine frage und zwar: Wieso stehst du auf Yu-Gi-Oh? nur so eine frage xD wegen den Karten? oder die serie?
-
Willkommen^^ Viel spaß noch und ich hoffe du findest den weg wieder hierher^^
Ich hätte da eine frage und zwar: Wieso stehst du auf Yu-Gi-Oh? nur so eine frage xD wegen den Karten? oder die serie?
-
Hi und Herzlich willkommen hier,ich hoff du hast viel spass hier!!:)
-
Hi und Herzlich willkommen hier,ich hoff du hast viel spass hier!!:)
-
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns :D
was hörste denn für Musik?
-
Ich wünsch dir viel Spaß bei uns :D
was hörste denn für Musik?
-
HI willkommen und viel spaß hir bei uns^^
-
HI willkommen und viel spaß hir bei uns^^
-
Vorweg, YuGiOh! is the best ;D :D
wilkommen und viel spaß <3.
-
Vorweg, YuGiOh! is the best ;D :D
wilkommen und viel spaß <3.
-
öhm... hi ich mag auch Yu-Gi-Oh! Bin ein SEHR großer Fan... :)
-
öhm... hi ich mag auch Yu-Gi-Oh! Bin ein SEHR großer Fan... :)
-
hoi auch von mir hab spaß bleib lang hier und post viel ^^
-
hoi auch von mir hab spaß bleib lang hier und post viel ^^
-
Danke für die lieben willkommensgrüße =) Ja ich werd auf jeden fall so oft es mir die zeit erlaubt hier her kommen =) Also Yu-Gi-Oh! Finde ich einfach nur cool. Ich bin eh so ein Monsterfreak von daher passt es gut. Die Serie finde ich spitze ^^ Ich weise da nur kurz auf eine Scene aus dem YuGiOh! Kinofilm hin wo Injektionsfee Lily joey die Spritze verpasst hat xDDDDDD So nach dem motto: Lily: Sag schön "aah" Joey: Ahhh! Aus GX finde ich die Scenen mit Chazz und seinem gelben Ojama zum schießen xDDD Mein Lieblingsmonster ist der Weiße Drache mit Eiskaltem Blick, Auch Horus der Schwarzflammendrache Lv. 8 und Cyber Drache gehören dazu. Auch das Spiel an sich ist gut ich spiele selber bin allerdings so lala... bin nich so flüssig das ich mir immer neue Karten holen kann q_q. Mein Musikstyle ist Gothic/Metal/Hard Rock/Anime Musik/Japanische Musik allgemein. HipHop kann ich garnicht ausstehen genausowenig wie Rap davon werd ich irgendwie aggressiv... Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen =)
-
Danke für die lieben willkommensgrüße =) Ja ich werd auf jeden fall so oft es mir die zeit erlaubt hier her kommen =) Also Yu-Gi-Oh! Finde ich einfach nur cool. Ich bin eh so ein Monsterfreak von daher passt es gut. Die Serie finde ich spitze ^^ Ich weise da nur kurz auf eine Scene aus dem YuGiOh! Kinofilm hin wo Injektionsfee Lily joey die Spritze verpasst hat xDDDDDD So nach dem motto: Lily: Sag schön "aah" Joey: Ahhh! Aus GX finde ich die Scenen mit Chazz und seinem gelben Ojama zum schießen xDDD Mein Lieblingsmonster ist der Weiße Drache mit Eiskaltem Blick, Auch Horus der Schwarzflammendrache Lv. 8 und Cyber Drache gehören dazu. Auch das Spiel an sich ist gut ich spiele selber bin allerdings so lala... bin nich so flüssig das ich mir immer neue Karten holen kann q_q. Mein Musikstyle ist Gothic/Metal/Hard Rock/Anime Musik/Japanische Musik allgemein. HipHop kann ich garnicht ausstehen genausowenig wie Rap davon werd ich irgendwie aggressiv... Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen =)
-
bor ja konntest du *den langen post bestaun*
-
bor ja konntest du *den langen post bestaun*