Krachen lassen oder zuschaun ? wie feiert ihr silvester

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Desh das is weil einige sich schon beschwert haben das mansche einfach nur ihren senf dazugeben ohne überhaubt zu wissen worum es geht und das is hir ja auch mal wieder ein beweis das sich hir keiner den anfang durch liest und dan wirt silwester angesprochen dabei is das noch 5 monate hin ich habe ja nichtz agegen das man sich schon drüber unterhält aber doch nicht bei ein thema das schon 2 jahre alt is und nur für 2007 gilt da ja gefragt wurde wie ihr silvester 2007 so feiert unf nicht jedes jahr

  • Ach Marf, es ist ja wahr das sowas mal vorkommt, in diesem Forum genauso wie in jedem anderen aber du solltest die Kirche doch im Dorf lassen... O_o
    Haggard over and out.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Und wenn sich nun im Startpost nun auf das Jahr 900 bezogen worden wäre (gab's da überhaupt Sylvester? ^^), der Titel des Themas wäre doch in diesem Jahr kein Anderer...
    Außerdem ist selbst der erste Beitrag so allgemein gehalten, dass er, auch wenn 2007 verfasst, letztendlich nichtmal nur auf jenes Jahr bezogen sein muss... auch wenn es naheliegt. Und selbst dann ist wohl in diesem Zusammenhang die Übertragung des Themas auf andere Jahre nicht verwerflich.


    Natürlich ist es unschön, wenn vom eigentlichen Thema abgewichen wird, aber das hier sind Spitzfindigkeiten. Ich würde sagen, man kann diesen Thread durchaus schließen, muss man aber nicht - der einzige für mich nachvollziehbare Grund wäre, dass eventuell wegen Missachtung der Suchfunktion solch ein Thread sowieso bald doppelt auftaucht.


    Für so ein Theater finden sich hier im Forum sicher einige weitaus geeignetere Gelegenheiten...

  • Letztes Silvester hab ich gemerkt das ichs doch ganz schön krachen lassen kann xDD haha...Ich dachte immer ich bin nicht der Typ für die Menschenmenge...aber es liegt wohl nur daran, mit welchen Leuten man Silvester feiert xDD

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.