Silvester feier ich eigentlich immer gemütlich mit meiner Familie, am meisten hasse ich die leute, die schon 1nen tag vorher rumknallen...-_-;
Und den krach kann ich sowieso nicht ab, is mir alles viel zu laut >_< *mal schauen wie ich dieses Silvester feier*^^*grins*
Krachen lassen oder zuschaun ? wie feiert ihr silvester
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Also meist läuft das bei mir so um 12 werden raketen abgeschossen und n paar briefkästen mit böllern zerfetzt^^ und dann wird halt auch ncoh was getrunken und am morgen danach erinner ich mich nichmehr dran^^
-
Ich bin fürs zuschauen,denn fürs selber knallen hab ich meist kein geld ^^
Und wenn dann sind keine Autoauspüffe mehr vor mir sicher :D -
Krachen lassen bis die swarte kracht muhahah hehe
-
Joa bei mir stehen auchnoch alle Fragen dazu offen =^^=.
-
ich feier meist mit freunden bei i-wem zuhaus er stuzrmfreie hat^^
aber krachen lassen (böller etc) tu ich nicht. ich hasse es *lach* aber meine freunde böllern dann für mich mit^^ -
Ich schau nur zu, aus einem mir unerfindlichen Grund hab ich Angst Böller in die Hand zu nehmen^^"
Es hat mir auch bis jetzt nie was ausgemacht, da ich eh nicht so freundlich Festtagen und großem Tara gegenüber stehe und wenn ich denn zum feiern gezwungen werde (was meist der Fall ist) irgendwen habe der die Dinger anzündet...
ICh weiß nicht, mit Böllern hab ich es nicht so. Aber ich mag die bunten Lichter^^ -
früher hab ich immer rumgeknallt aber das ist mit der zeit irgendwie weniger geworden xD ka wieso xD
jetzt schau ich lieber zu und genieß das feuerwerk^^
und feiern tu ich mit der familie -
Krachen lassen =)
silvester da muss riesen stimmund sein -
Da ich jedes Sylvester bei den Freunden meines Kumpels eingeladen bin kauf ich ein Kiste "Dynamitstangen"^^ anzynden 3 Sekunden warten mit voller Kraft in die Luft werfen -> boom in 50 meter höhe..keine sorge nur an sicheren orten
-
Naja, zwar feiere ich schon mit, jedoch schau ich lieber nur zu... Ich mags iwie nit, Knaller in die Hand zu nehmen etc...
Aber sobald ich iwann Lust zu hab, werd ichs mal machn *lol*
-
Ich Feier meistens mit Freunden zusammen.XD Dann setzten wir uns irgendwo hin und gucken zu...ABER Seit 2 Jahren nehmen wir auch immer Böller mit.Allerdings mag ich es nicht so sie dann auch Anzuzünden <.<" Ich bekomm dann immer Panik XD
-
Ich lasse krachen weil ich organisiere zu Silvester für ander sehr viel Party und Alkohol und was sie sonst so möchten aber Knaller,Racketen - bitte das machen andere...
-
JA ist denn heut schon Weihnachten??? O___O
...aber okay *Schulterzuck* und noja, ich habs eigentlich nich so mit Neuanfängen und dass sich Dinge allein vom Datum ändern, deswegen, meist treib ich mich n bisschen rum an Silvester und wenn ich grad nen Böller in die Finger kriege zünd ich ihn auch an - nicht NUR zu Silvester xDD aber dann verdrück ich mich eher vorm Trubel und Sekundenrunterzählen und mach mir nen schönen Abend ^^V
-
sage mal leute lehst ihr den anfang der themen nicht das war ne anfrage auf jahr 2007 und das is doch schon ne weile vorbe wen macht ein neues tehma für silwester 2009/2010 aber nicht irgentwo reinschreiben wo die fragen schon abgelaufen sind
-
Zitat
Original von Marf89
sage mal leute lehst ihr den anfang der themen nicht das war ne anfrage auf jahr 2007 und das is doch schon ne weile vorbe wen macht ein neues tehma für silwester 2009/2010 aber nicht irgentwo reinschreiben wo die fragen schon abgelaufen sind
Wäre es dann nicht besser irgend jemand schließt das Thema? ^^ -
Och nojo... angesichts dessen dass das Forum eh grad n bisschen stagniert muss mans mit dem Themen schliessen ja auch nicht unbedingt übertreiben, Silvester gibts schliesslich ja dann doch jedes Jahr und könnt ja sein dass sich dazu auch ma n kleiner Spross zum diskutieren finden lässt *Schulterzuck*
-
Zitat
Original von Haggard
Och nojo... angesichts dessen dass das Forum eh grad n bisschen stagniert muss mans mit dem Themen schliessen ja auch nicht unbedingt übertreiben, Silvester gibts schliesslich ja dann doch jedes Jahr und könnt ja sein dass sich dazu auch ma n kleiner Spross zum diskutieren finden lässt *Schulterzuck*deshalb sage ich ja ein anderes thema machen weil die frage an amfang ging um 2007 und nicht um jedes jahr
-
O__o ... wow...
-
dong mien senf dazugeb ^^
also marfy wieso bistg so gestresst?also naja ich feier mein silvester meistens mit meinen 2 allerbgestenfreunden mit dfen ich jeden scheiss durchgemacht habe und trotzdem noch zu mir stehen und wir trinken dann ein biss abseits vom dorf und ich mach dann immer ne kleiner oder etwas groessere rakten show ^^
naja und knaller sind auch immer massig übrig ja weiss bin eig ausm alteer raus aber es macht spass schmeissen die ins feuer ^^