Hm ich hab beides aber finde MSN besser^^
Icq oder Msn?
-
-
ich habe ja auch beides aber ICQ is auf jeden fall besser deshalb haue ich auch MSN bei mir bald wieder runter
-
Ist schon seltsam, so wie ich das mitbekomme haben die Anime-Fans meistens immer nur MSN, obwohl ich persönlich finde MSN ziemlich blöd. Ich mag es einfach nicht. xD Ich mag ICQ lieber. ^^
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich was gegen die habe die MSN haben! xD -
Ich hatte ncoh vor 2 tagen ICQ finde es aba wirklich doof... Ich finde MSN viel besser :D
-
Ich glaub, dass ist einfach geschmackssache! :) Die einen finden ICQ gut und die anderen MSN. Und dann gibt es noch die die beides mögen. ^^
-
also ich habe mal jetzt ICQ gewählt aber ich hätte es besser gefunden wenn es noch die Auswahl: Beides gibt, denn ich find beides gut und benutz auch beide
-
ich mag msn mehr icq hatt ich noch vor kurzem fand ich net so dolle >_<
msn is cool *_* XD
egal is Geschmackssache ^^ -
Ich habe ICQ & MSN, aber MSN benutze ich mehr bzw. dort gehe ich einfach jeden Tag on.
-
Ich hab auch beides...aber in icq gehe ich öfter.
-
Ich find icq einfach nur hammah *_* XD
ich finde MSN nicht so dolle.... -
Natürlich MSN :O
Sieht besser aus und so.~ Nya, ist einfach toll. =D -
msn. ich komm mit icq net so klar & außerdem hängt mein pc dann nur, wenn ich's drauf hab. xox
-
icq funktioniert bei mir schon seit einiger zeit nicht mehr, meine komplette internet verbindung bricht zusammen wenn ich das icq starte und ich muss den pc nochmal neu starten...........
-
Ich finde beides gut, aber ich favorisiere noch ein anders Programm^^
-
ICQ ! ich hatte msn hat vllt einige besserheiten als ICQ aber ich finde definitiv icq ist besser ^^
inmsn geh ich halt nur selten -
Ich habe mir erst vor kurzen wieder seit langer Zeit ICQ angelegt, anonsten benutze ich keine anderen Programme, doch früher mal Skype wenn meine ehemalige Partnerin weg wahr.
-
Ich bevorzuge MSN es hat etwas viel angenehmeres und ist auch was profilbild usw. angeht viel besser zu bedienen als icq das extrem viele sicherheitslücken und fehler hat. fazit: MSN > ICQ
Muss sagen ich hab beides aber in ICQ bin ich sehr selten on.
-
Also ich benutze MSN und skype ^^
Mit icq kenn ich mich garnicht aus p.p -
Ich habe ICQ, MSN, AIM, Jabber und Skype.
Am meisten benutzte ich jedoch nur Skype oder Jabber.
-
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich MSN sagen :3