Hm ich hab beides aber finde MSN besser^^

Icq oder Msn?
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
ich habe ja auch beides aber ICQ is auf jeden fall besser deshalb haue ich auch MSN bei mir bald wieder runter
-
Ist schon seltsam, so wie ich das mitbekomme haben die Anime-Fans meistens immer nur MSN, obwohl ich persönlich finde MSN ziemlich blöd. Ich mag es einfach nicht. xD Ich mag ICQ lieber. ^^
Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich was gegen die habe die MSN haben! xD -
Ich hatte ncoh vor 2 tagen ICQ finde es aba wirklich doof... Ich finde MSN viel besser :D
-
Ich glaub, dass ist einfach geschmackssache! :) Die einen finden ICQ gut und die anderen MSN. Und dann gibt es noch die die beides mögen. ^^
-
also ich habe mal jetzt ICQ gewählt aber ich hätte es besser gefunden wenn es noch die Auswahl: Beides gibt, denn ich find beides gut und benutz auch beide
-
ich mag msn mehr icq hatt ich noch vor kurzem fand ich net so dolle >_<
msn is cool *_* XD
egal is Geschmackssache ^^ -
Ich habe ICQ & MSN, aber MSN benutze ich mehr bzw. dort gehe ich einfach jeden Tag on.
-
Ich hab auch beides...aber in icq gehe ich öfter.
-
Ich find icq einfach nur hammah *_* XD
ich finde MSN nicht so dolle.... -
Natürlich MSN :O
Sieht besser aus und so.~ Nya, ist einfach toll. =D -
msn. ich komm mit icq net so klar & außerdem hängt mein pc dann nur, wenn ich's drauf hab. xox
-
icq funktioniert bei mir schon seit einiger zeit nicht mehr, meine komplette internet verbindung bricht zusammen wenn ich das icq starte und ich muss den pc nochmal neu starten...........
-
Ich finde beides gut, aber ich favorisiere noch ein anders Programm^^
-
ICQ ! ich hatte msn hat vllt einige besserheiten als ICQ aber ich finde definitiv icq ist besser ^^
inmsn geh ich halt nur selten -
Ich habe mir erst vor kurzen wieder seit langer Zeit ICQ angelegt, anonsten benutze ich keine anderen Programme, doch früher mal Skype wenn meine ehemalige Partnerin weg wahr.
-
Ich bevorzuge MSN es hat etwas viel angenehmeres und ist auch was profilbild usw. angeht viel besser zu bedienen als icq das extrem viele sicherheitslücken und fehler hat. fazit: MSN > ICQ
Muss sagen ich hab beides aber in ICQ bin ich sehr selten on.
-
Also ich benutze MSN und skype ^^
Mit icq kenn ich mich garnicht aus p.p -
Ich habe ICQ, MSN, AIM, Jabber und Skype.
Am meisten benutzte ich jedoch nur Skype oder Jabber.
-
Wenn ich mich entscheiden müsste, dann würde ich MSN sagen :3
-