ööhm Suky! o-o ... du bist im falschen Thema! xDD Hier geht es um deinen Lieblingschara aus Azumanga Daioh! xDD
Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Chiyo Mihama! ^^ Ich find sie unheimlich knuffig! x3
ööhm Suky! o-o ... du bist im falschen Thema! xDD Hier geht es um deinen Lieblingschara aus Azumanga Daioh! xDD
Mein Lieblingschara ist auf jeden Fall Chiyo Mihama! ^^ Ich find sie unheimlich knuffig! x3
Ich mag Yukari am liebsten .^^ :D
das ist doch kalr [blink]osaka[/blink] man die ist soo grass ^^
weil sie einfach so dumm trauif ist udn das ist echt cool ihre art ich find sieeinfach kalse
*ich mal hir mal sauber ;)*
"Sata andagi!"
Joah, ich lass dieses Zitat mal so im Raum stehen, weil es imo stellvertretend für meinen AD-Lieblingscharakter ist: Osaka. Vielleicht erinnert sich ja wer an die entsprechende Szene. ;3
Nja, ohne Osaka wäre Azumanga für mich wohl nur halb so lustig. Sie ist einfach so derbst stumpf, verpeilt, strohdumm und intelligent (wenn es um Dinge geht, die keinen interessieren.. |D ) zugleich.. Für mich einer der besten Anime-Charaktere, die je geschaffen wurden. Natürlich sind auch die anderen Charaktere toll, an zweiter Stelle käme wohl Yukari-sensei. Trotzdem.. An Ayumu kommt niemand ran. In diesem Sinne..
"Shikkari!" ;3
Kimura Sensei, der olle Perverso ist zu genial :D