Verliebt in einen Anime oder Manga Charakter?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin ich eigentlich die einzige, die nach Rule34 und schmutzigen Fanfics in Verbindung mit ihren "Schwärmen" sucht? Und nach anderen Leuten, die die ebenfalls toll finden und sich dann denkt "IHR hättet eh keine Chance"? *hust* TREIBE ICH ES ZU WEIT? xD
    Oh Gott, ich erinner mich, als ich 12-13 war..da war ich unglaublich in Roy aus Fire Emblem (bzw für mich eher aus SSBM) verliebt, die Memory Card war voll mit "Screenshots" von ihm, in jedem erdenklichen Licht und jeder möglichen Pose. Jedenfalls fand ich durch Zufall in irgendnem Gästebuch oder so eine, der es ähnlich ging, und da haben wir doch echt um ihn "gestritten"..haha, nich, dass im Falle eines fiktiven Schwarms jemals jemand als ..Sieger hervorgehen könnte. Aber lustige Erinnerungen! Immerhin hab ich nur dank meiner aufrichtigen, tiefen Liebe zu ihm die wundervolle dazugehörige Spielereihe näher begutachtet.
    Digimon Ken und Roy...das waren echt so DIE extremsten Fälle bei mir ;-(
    Sich in fiktive Charaktere verlieben is echt mein Fachgebiet, ich kann mich da SO reinsteigern, ob ich will oder nich. Dafür interessieren mich halt echte Knaben eher weniger...


  • Also ich "schwärm" meinem Bub immer von meinen ..äh..großen fiktiven Lieben, der findet das eher niedlich als schlimm xD er weiß ja, dass ich die treuste Seele der Welt bin und es, selbst wenns die wirklich gäbe, keinen Unterschied bei uns machen würde. Andere himmeln halt irgendwelche Stars an, ich Spiele- und Animeleutchen.
    ...ich bestärk ihn auch immer darin, mir mitzuteilen, wen er so geil findet. Damit wir evtl gemeinsam geil drauf sein können
    Mich stört sowat wirklich 0. Würde es erst, wenn ich wüsste, dass ich gegen den jeweiligen Charakter ausgetauscht werden würde wenns möglich wär O__Ó


    Gabs da auch schon Situationen in der er dann versucht hat irgendwas von so einer Spiel/Anime Figur zu übernehmen weil du so auf die Person abfährst? :o


    On topic: Mehr als das ich mal aufgrund der Persönlichkeit sagen konnte, "eigentlich ganz Süß", war noch nichts.

  • Ich war, mit 12 oder so, mal in Inuyasha verliebt, weil. Wegen. Ist so.
    Fast schon fliegen & dann seine Menschengestalt und diese Ohren >:O
    Oh Gott, ich bin so froh, dass mir das nie wieder passiert ist.

  • Gabs da auch schon Situationen in der er dann versucht hat irgendwas von so einer Spiel/Anime Figur zu übernehmen weil du so auf die Person abfährst? :o


    On topic: Mehr als das ich mal aufgrund der Persönlichkeit sagen konnte, "eigentlich ganz Süß", war noch nichts.

    Nö, er versuchts zumindest nich extra, um mir mehr zu gefallen oder so. Allllerdings findet er einige meiner "Schwärme" auch toll, sein erster Internetnick war z.B. -Ken-. Zur gleichen Zeit, in der ich damals in den gleichen Ken, von dem sein Nick stammte, verliebt war :-} als Digimon Adventure 02 halt im Fernsehen lief. Wir kannten uns damals übrigens noch nich, ich find, das isn lustiger Zufall.
    Nächstes Beispiel wär Sir Crocodile aus One Piece, der ja nich nur das heißeste Anime-Wesen der Welt, sondern auch der Lieblings-OP-Charakter meines Fr0indes (und von mir sowieso) is. Nach sonem Mantel suchte er auch schon des öfteren und auf schwarze zurückgemachte Haare fahren wir eh beide ab xD
    aber wie gesagt - das is alles nich bewusst, weil ich irgendwen toll find, sondern einfach nur weil wir manchmal die gleichen Charaktere cool finden!


    Edit: Achso, er war übrigens früher in Digimons Mimi verliebt. Er kann mir sowas also nachfühlen ;-}

  • Also bei mir war meine große Anime-Liebe damals Vegeta XD ich fand seine ganze Art einfach nur total toll und konnt mich einfach nicht satt sehen an ihm. Danach kam dann Sasori aus Naruto, auch wenn er eben "nur" eine Puppe war.

  • Oh Gott ist das ein witziges Thema, aber bei mir ist es so, dass ich in den "Girl" Animes nur lache, wenn sich die beiden finden, wenn jedoch ein Boy Protagonist ist, bin ich tierisch wütend, wenn dann irgend ein Girl an ihm rumhängt. (Nein, die nimmst du nicht, die ist scheiße! Ich bin frei! ;D)


    Naja da meine Beziehungen sowieso nie was mitzureden haben, gabs nie Probleme.
    Als ich in Trunks verschossen war, war ich ja auch so...um die 5 oder 6 Jahre :D (my first love xDDD)
    Während einer Beziehung fände ich das schon hart und ich denke, ich würd ne Pause einlegen ^^ Für mich heißt es dann ;du hast gefälligst nur deine Augen auf mir..." und nicht weiter. Ob die Person dann fiktiv ist oder nicht spielt keine Rolle.