Piercing: Wie findet ihr sowas???

• überlege mir, ob ich mein bauchnabelpiercing nicht lieber entfernen sollte. muss aber gut überlegt sein, wächst ja schnell zu. War ne ganze zeit heiß hinterher udn jetzt hab ich irgendwie das gefühl , es passt nicht zu mir.

• überlege mir, ob ich mein bauchnabelpiercing nicht lieber entfernen sollte. muss aber gut überlegt sein, wächst ja schnell zu. War ne ganze zeit heiß hinterher udn jetzt hab ich irgendwie das gefühl , es passt nicht zu mir.

• Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    Also gegen piercings hab ich nichts solang mans net übertreibt meine sis z.B hat bauch dun nasenpiercing das is ok zungenpiercing wäre auch noch ok aber wenns das so riesiege nasenringe sin is das zu viel oder Augenbraue is au schon zu viel also im prinzip nix aber wie heißt es so schön alles in maßen

Bin ganz deiner Meinung !!! :klaschen: :klaschen: :klaschen:

• naja, ich habe nichts gegen Piercings, aber hab selber noch keins.
    Dennoch sehen zu viele Piercings imo schlecht aus, also metall ins gesicht bis zum geht nicht mehr, a la gothik art ist imo schon verblüffend xD

2 Mal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

• Ich find Piercings eigentlich ganz hübsch und will auch einmal eines haben^^
    Naja, es kommt immer darauf an, was für ein Typ man ist und wie viele man hat. Es gibt Leute, zu denen passen Piercings einfach nicht und das sieht dann auch komisch aus. Und so ganz viele sind glaub ich auch nicht so schön anzusehen. Aber wenn es einem gefällt, dann hab ich nichts dagegen^^

• Ein Großteil meiner Freundinnen und Freunde haben Piercings - aber sie stehen nicht jedem. Wer eines machen will, sollte eines machen lassen, aber ich würd die Adresse, bei wem ich es machen lass, mehrmals überprüfen. Wenn Nerven getroffen werden, kann das böse enden. Ich erinnere mich an einen Fall, wo jemand nach dem Versuch, sich ein Augenbrauenpiercing machen zu lassen, plötzlich nicht mehr sein rechtes Auge öffnen konnte, weil der Nerv durch war. Ich kenn ihn nicht persönlich, so ist es nicht ^^"

Ich würde mir selbst auch keines machen lassen. Einfach weil ich der Auffassung bin, mir würde keines stehen. Aber wie gesagt, das muss man sich alles selbst überlegen. Piercings machen allerdings süchtig, wisst ihr ja, ne? xD
    Und ich.. will meinen Körper nicht zerlochern lassen oo"
    Bin ja kein Käse xD
    Außerdem hätt ich Angst, dass ich mein Zungenpiercing verschlucke x_X"
    <- ganz ängstlicher Typ

• eigtl mag ich nur lippenpiercings..
    und genau so eins will ich auch. doch meine liebe mum ist ja dagegen.. genau wie auf rauchen ist sie auf das thema sehr schwer zu sprechen v_v;
    doch sie hat mir gesagt, wir sehen es nochmal an meinem 16. geburtstag ^_^
    und der ist ja schon im april x3

na ja... bauchnabelpiercings sind finde ich schon bisschen aus der mode... und gefallen tun sie mir auch nicht o.o
    aber stimmt das wirklich, dass die dinger so schnell zuwachsen, wenn man sie mal raustut???
    und ehrlich gesagt hab ich auch angst vorm machen lassen bzw wenn das gestochen wird >_<
    und ich bin sowieso so n kleiner tollpatsch... was ist, wenn ich mich gerade umzieh und ich an meinem lippenpiercing hängen bleibe?? o_o

• Also, ich hab selbst zwei piercings, eins durch den Ohrknorpel und ein Intimpiercing und ich finde sie super.

Aber es sollte jeder selber entscheiden und man sollte sie sich erst ab 18 machen lassen, da der Körper dann meist nicht mehr wächst, genauso sieht es mit Tattoo´s aus.

• Ich muss sagen, ich finde Piercings, solange man es nicht übertreibt echt klasse. Ich habe selbst vier stück und bin absolut zufrieden damit.

Ich hab eins an der Unterlippe, an der Nase, am Lippenbändchen und eines am Ohrknorpel. Ich liebe sie alle <333

• ich mags hatte auch mal eins bis ich arbeiten ging -.-"
    aber ich kann heut sagen: hey hab ich schon gehabt nun kommt Tattoo dran *_*
    und das will ich aufjedenfall machen lassen,Piercing sieht anders aus ich hatte eins an der Lippe und da werde ich es nicht mehr machen lassen,sah geil aus aba naja.
    Mal sehen XD

• Ich hab ein Lippenpiercing ^.^ (und ohrlöcher halt)

Einmal editiert, zuletzt von Rukilein ()