Batman - Dark Knights

• also wie ihr vill schon gehört habt kommt im sommer der 2 teil von batman in unsere kinos

ich freu mich schon tierisch ....

nur macht es mich etwas traurig das das heath ledgers letzter film gewesen ist *traurig*

hier zu den trailers

englische version

deutsche version

bei dern eng version liebe ich das : why so serious ? ^^

• "The Dark Knight" wird super. Schon allein wegen Joker und dem neuen Anzug X)
    Nolan is einfach ein super regisseur, er hat es geschafft Batman in sein gutes Licht zurück zu führen.

Auch wenn der Film nicht Heaths letzter war xD
    Er hat ursprünlich einen weiteren angefangen, konnte ihn aber nicht zuende drehen (weil er ja gestorben ist)... Da die Macher jedoch nicht aus respektlosigkeit seine Rolle streichen wollten, wird er von Jonny Depp und anderen ersetzt (jedoch werden seine gedrehten szenen noch gezeigt ^^)

Meine Freundin findet es eine Schande, dass Heath als "der hässliche" (joker) in erinnerung bleiben soll.. jedoch hat er selbst gesagt, dass es die beste rolle wäre, die er jemals bekommen hat. Und ich muss sagen: Nach dem großen Schock des ersten bildes, hat der junge das echt verdammt gut gemacht...

• also ich mochte heath auch davr
    und ich war echt geschockt als ich gehört habe das er gestorben sei =(
    also joker hat er seinen job echt gut gemacht
    echt klasse

das wird sein letzter film sein in dem er mitspielt

danke heath für deine unterhaltsamen filme
    *aufsteh* :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

• mhm jaaa... besonders das lachen hat er als joker extrem gut hinbekommen *___* hat mich wirklich überrascht... zuerst war ich ja geschockt als ich hörte, dass heath ledger Joker spielen soll.. ich meine... das is son milchbubi gewesen der "ritter aus leidenschaft" spielt. und dann kam auch noch so ein komisches test-bild (kennst du das? das erste bild, dass vom neuen joker rausgebracht wurde) da sah er ja sau schlimm aus ;___;
    doch als dann endlich der zweite trailer rausgebracht wurde... woahhhhh heath <3

• jaaaa ich kenn das bild ^^

nun ja als joker hat er seine rolle bestimmt sehr gut gespierlt
    ich kanns kaum erwarten es zu sehn :D :D

und ich will mir lieber das original ansehn die deutsche lache ist voll ...
    nicht so gelungen wie das echte con heath :)

• yaa *___*
    abba ich werde mich hüten, die englische version zuerst anzusehn xD ich will es auf der riesigen leinwand mit dem geilen ton sehn!! (obwohl es sehr verlockend is, es zuerst auf englisch zu sehn... ein monat is einfach zuviel zeitraum ;__;)
    abba mit dem lacher hast du schon recht... er hörte sich im trailer wie pinguin in den 60er jahre filmen an =___=

joker in allen ehren, ich freu mich auch riesig auf two face *____* er wird so brutal dargestellt >____<

• ich werd mir es natürlich erst auf deustch ansehn und dann wenn ich die dvd hab auf eng ^^

• Der Film ist einfach geil und vor allem kam er mir ziemlich lang vor, werd ihn mir auch noch ma reinziehen ^.^
    Der jetzige Joker passt echt gut zur Atmosphäre der neueren Filme!

Einmal editiert, zuletzt von Tomatengott ()

• noch 15 tage ^^
    juhuuuuuuuuuuuuuu
    dann können wir ihn endlich sehen in unseren kinos

war eigentlich schon die premeire hier in deutschland ?

• in mainz is die premiere am 20...
    xD abba beim bat-event konnten die geilen den film schon vorher sehn >____< schade, dass cih nich hin konnte ey ;__;
    abba morgen sollte man in die kinos gehn, zur premiere von die Mumie 3... es wurde eine überraschung angekündigt *_* (man muss nich in den film gehn, nur in die kinos xD)

• ja in gelsenkrichen ist die premiere auch am 20

der film bricht schon alle rekorde .....

(was ist denn passiert )

• also ich hab mir den gestern angesehn und er war echtt wahnsinnnnnnnnnnn

kann ich nur empfehlen

hetj spielt den joker weltklasse soo verrückt
    hammaaaaaaaaa

• haha jaa und wie
    er hat ja narben

und zu jedem sagt er was anderes (wie es passiert ist /was er gemacht hat)

da sind ein paar echt supper stellen ich würd ja schreiben was meine lieblingsstelle ist aber ich will nicht alles verraten

ich sag nur bleistift ^^

• Also der Film is ja echt mal cool *grad gesehen hat*
    Der enthält sehr gute Action und ich find die Stimme von Batman i-wie geil^^
    Heath Ledger hat seine letzte rolle echt geil gespielt der kam echt wie nen geisteskranker irrer rüber also ich find so ne rollen als bösewicht hätte ihm echt gestanden aber schade das er verstorben is :(

Der Film is echt gut, ich empfehle ihn vor allem für große Batman fans :D *keiner is*

• Ich kann mit fug und recht behaupten, dass das einer der besten Filme ist die ich je gesehen habe. Die Stimmung, die Action, die Schauspieler und die Story alles greift perfekt ineinander und Heath Fletcher als Joker einfach wahnsinnig war. "Denn einige Menschen wollen diese Welt, einfach nur brennen sehen" o.o

Ein Muss auch für Nicht-Batman-Fans!

• ich hab leider den film immernoch nicht gesehn, habe das aber nun vor und hab eine frage: muss man den vorgänger (Batman Begins) kennen, um The Dark Knight zu verstehen? Soll ja ne art fortsetzung sein.