cola light + schokolade
Was knabbert ihr vorm TV?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
cola light + schokolade
-
Cola
und alles was essbar ist ^^ meistens aber gemüse oda chips oda sowas
-
Schüssel volle Zwieback ist am geilsten...also altes Brot in kleine Stückchen schneiden und in den Backoffen damit...das macht süchtiger als alles andere...sogar wenn man nix will, wird die schüssel innerhalb paar stunden leer sein xD
-
Also wenn ich vor der Glotze was knabbere dann Chips oder Erdnüsse - dazu gibt es Cola light oder Bier...aber meißtens bin ich schon froh endlich mal sitzen zu können und mal Zeit zu haben überhaupt etwas zu essen....
-
chips, schoki^^ gummibärchen, aber hauptsächlih doch chips^^
-
Zigaretten , Gummibärchen oder Obst^^
-
garnichts xD
doch ab und zu eine Zigarette wen ich schlecht gelaunt bin^^
aber das war lange nicht mehr so -
zigaretten, bier, und ab und an mal nicnacs wenn ich bock hab :>
-
Alles mögliche.
-
Äpfel, es gibt nichts besseres...und ab und zu Chips...oder beide zusammen <3456
-
Schokolade oder Winegummies! :D
-
Fingernägel ^^...
naja wenn ich keine mehr habe ^^... dann eher Flips oder Gummibärchen
-
Nachos mit der scharfen Peperoni soße oder warmen käsesoße.
Lecker! -
Schokolade, Eis (Vanille oder Erdbeere) und etwas, dass mance Kulturen als Brot, Pan oder Bread bezeichnen mit Dingen drauf (Nutella, Wurst, Käse, nur nicht in Kmobination miteinander).
Als Getränk Wasser oder Cola Zero. -
Chips, Kekse, Nutellabrote, Eis, Pudding
-
Erdnussflips, Kekse, Pudding, Mittagessen, Abendbrot, Frühstuck je nachdem wie es mir gerade passt hihihi :D
-
Also ohne Popkorn gehts grundsätzlich nicht c':
Aber ich verschling auch gern Ramen oder Chips vor der Glotze e3e;
-
Schokoladen-Puffreis *-*
-
In der Regel selbstgemachte Cupcakes oder gelegentlich die typische Dosis Banane.
Chips nur, wenn sie ungarisch Paprika oder geriffelt Sauerrahm und Käse ist.
Kekse, wenn da Schokoladenstückchen vorhanden sind.Getränke: Cola, Fanta o.Ä.