Friedhof?? Ja/Nein/Geht so??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Huhu....... :)..


    Ich frag mich ma, was ihr vom Friedhof haltet.


    Findet ihr den naja, eben normal Friedhof halt, oder ehr toll, und fühlt euch zu ihm "angezogen", oder doch er angsteinflößend oder wie, oder was?????


    Also ich persönlich finde ihn ja einfach nur toll und i-wie anziehen...
    Ich kann dort immer am besten nachdenken und sowas halt.....
    lebe ja auch direkt neben einem :D


    und du, wie denkste darüber?? ?(


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Huhu....... :)..


    Ich frag mich ma, was ihr vom Friedhof haltet.


    Findet ihr den naja, eben normal Friedhof halt, oder ehr toll, und fühlt euch zu ihm "angezogen", oder doch er angsteinflößend oder wie, oder was?????


    Also ich persönlich finde ihn ja einfach nur toll und i-wie anziehen...
    Ich kann dort immer am besten nachdenken und sowas halt.....
    lebe ja auch direkt neben einem :D


    und du, wie denkste darüber?? ?(


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • ja genau Black Phenix ,magisch, das finde ich auch...
    pass i-wie voll zu solch einem Ort :)


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • ja genau Black Phenix ,magisch, das finde ich auch...
    pass i-wie voll zu solch einem Ort :)


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Magisch finde ich sie nicht ... aber Friedhöfe haben schon eine gewisse Ausstrahlung und sind irgendwie friedlich und beruhigend. Ich bin selten auf Friedhöfen, aber wenn, bin ich gerne dort, es sei denn natürlich es wird jemand beerdigt...

  • Magisch finde ich sie nicht ... aber Friedhöfe haben schon eine gewisse Ausstrahlung und sind irgendwie friedlich und beruhigend. Ich bin selten auf Friedhöfen, aber wenn, bin ich gerne dort, es sei denn natürlich es wird jemand beerdigt...

  • also ich mag friedhöre da ist man immer schön alleine nter den toten und um genau zu sein mit denen kann man gut reden =)

  • also ich mag friedhöre da ist man immer schön alleine nter den toten und um genau zu sein mit denen kann man gut reden =)

  • irgendetwas magisches haben Friedhöfe schon..nur ich gehe dort nich sonderlich gerne hin, da auf einem Friedhof ein sehr wichtiger Mensch von mit liegt und wenn ich auf einen Friedhof gehe denke ich immer an sie.<3 Trotzdem finde ich Friedhöfe magisch..und es wär doch mal spannend um 12 auf nen Friedhof zu gehen und von en Toten gefressen zu werden..xD

  • irgendetwas magisches haben Friedhöfe schon..nur ich gehe dort nich sonderlich gerne hin, da auf einem Friedhof ein sehr wichtiger Mensch von mit liegt und wenn ich auf einen Friedhof gehe denke ich immer an sie.<3 Trotzdem finde ich Friedhöfe magisch..und es wär doch mal spannend um 12 auf nen Friedhof zu gehen und von en Toten gefressen zu werden..xD

  • hehe Falisha
    also spät abens auf friedhof zu gehn, is meiner meinung nach garnet sooo lol....
    is zwar janz witzig, weil ich i-wie doch n bissel schiss hatte, aber nach ner weile jao ok XD


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • hehe Falisha
    also spät abens auf friedhof zu gehn, is meiner meinung nach garnet sooo lol....
    is zwar janz witzig, weil ich i-wie doch n bissel schiss hatte, aber nach ner weile jao ok XD


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • alle lieben friedhöfe?!
    na ich bin kein fan von Friedhöfen...
    bin eh selten dort. finds aber mal ganz interessant dort vorbeizulaufen.

  • alle lieben friedhöfe?!
    na ich bin kein fan von Friedhöfen...
    bin eh selten dort. finds aber mal ganz interessant dort vorbeizulaufen.