Friedhof?? Ja/Nein/Geht so??

• Also Friedhöfe find ich könne bei nachts gruselig sein....
    aber ansonsten...weiß auch net...ganz normal eben^^

Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

• Also Friedhöfe find ich könne bei nachts gruselig sein....
    aber ansonsten...weiß auch net...ganz normal eben^^

Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.

Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

• Also auf dem Friedhof ist manchmal *oder immer* so eine toten Stille, da krieg ich manchmal voll schiss, und bin froh wenn ich da wieder wegkomme....*zitter*

.•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

• Also auf dem Friedhof ist manchmal *oder immer* so eine toten Stille, da krieg ich manchmal voll schiss, und bin froh wenn ich da wieder wegkomme....*zitter*

.•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

• Zitat

Original von Yui-Fan
    naja erlich gesagt finde ich ist ne sinlose frage ^^

ich finde Friedhöfe sind halt mhm .. Friedhöfe^^

so was kann nur von dir kommen ^^ YF gehst du auch ma nachts hin???? da kann man dann sau gut nachdenken da ist dann nie was lso

• Zitat

Original von Yui-Fan
    naja erlich gesagt finde ich ist ne sinlose frage ^^

ich finde Friedhöfe sind halt mhm .. Friedhöfe^^

so was kann nur von dir kommen ^^ YF gehst du auch ma nachts hin???? da kann man dann sau gut nachdenken da ist dann nie was lso

• ich persöpnliche liebe es über den Friedhof zu gehen ,
    dieser Ort ist für mich einfach nur ein Ort der stille an dem man in ruhe nachdenken kann ich schau mir auch immer gerne die ganzen Grabsteine der verstorbenen an ich find das einfach nur total interesant^^.

• ich persöpnliche liebe es über den Friedhof zu gehen ,
    dieser Ort ist für mich einfach nur ein Ort der stille an dem man in ruhe nachdenken kann ich schau mir auch immer gerne die ganzen Grabsteine der verstorbenen an ich find das einfach nur total interesant^^.

• Friedhof ist kein problem für mich..es hat was mit dre kirche zu tun und obohl ich kein kirchengänger bin, gehe ich ab und zu gerne rein, weil ich die athmosphäre dort mag.

• Friedhof ist kein problem für mich..es hat was mit dre kirche zu tun und obohl ich kein kirchengänger bin, gehe ich ab und zu gerne rein, weil ich die athmosphäre dort mag.

• Hmm n Friedhof is nix für mich ich bin nich so der typ der in Friedhöfe geht bin mehr der an der Straßenecke abhäng typ aber wems dort gefällt kann da gerne seine zeit verbringen

• Hmm n Friedhof is nix für mich ich bin nich so der typ der in Friedhöfe geht bin mehr der an der Straßenecke abhäng typ aber wems dort gefällt kann da gerne seine zeit verbringen

• Friedhof ist Friedhof. Ich muss sagen, ich war noch nie in der Nacht dort, bin ja noch nicht mal auf die Idee gekommen. Naja, der nächste Friedhof ist schon etwas weiter weg, außerdem verirr ich mich da vielleicht dann noch XD
    Aber Angst hab ich keine oder so, sind eben Friedhöfe. Wenn wer stirbt oder so ein Feiertag ist (Allerheiligen/Allerseelen) geh ich halt hin und fertig. Meistens ist es dann auch noch langweilig oder kalt. Mir sind Friedhöfe ziemlich egal. Die Leute, die dort begraben sind kenn ich ja eh nicht und die, die meine Verwandten sind, kenn ich meistens auch nicht XD

• hmmm ... schwierig, ich fühl mich nicht hingezogen, fürchte mich aber auch nicht und normal sind sie aber auch net xDD
    wenn ich auf dem friedhof ein grab besuche buin ich meist sehr stil, ich alber nicht rum, das find ich den toten gegenüber nicht fair