Ich finde, man kann diese Serien nicht richtig vergleichen.
Kede hat etwas, dass sie auszeichnet.
Aber ich sage, welche ich persönlich besser finde.
Das ist Dragonball (Z)
Spannende Kämpfe, Super Charaktere,
und es ist KULT !!! einseinself n.n
Ich finde, man kann diese Serien nicht richtig vergleichen.
Kede hat etwas, dass sie auszeichnet.
Aber ich sage, welche ich persönlich besser finde.
Das ist Dragonball (Z)
Spannende Kämpfe, Super Charaktere,
und es ist KULT !!! einseinself n.n
^.~ ich muss dan mal rumi rechtgeben...
*rumi ne packung recht geb* u-u
noch anfang diesen Jahres hätte ich vermutlich ohne zu zögern Naruto gesagt
aber mittlerweile ist da (zumindest aus meiner sicht) die luft raus.
wärend db obwohl es schon,
wie rumi sagt "kult" ist,
immer noch was hat
...hm wie soll ich sagen
es langweilt mich nunmal nicht so schnell...
: D
Ich bin für Naruto. :)
Auf jeden Fall DBZ.. allerdings muss ich zugeben dass ich Naruto noch nie wirklich mitverfolgt habe. Von DBZ hab ich damals jede Folge gesehen :)
für mich persönlich ist dbz besser. ich weiß nicht, ich konnte mich einfach noch nie wirklich mit naruto anfreunden und fande es nach einer zeit ziemlich langweilig.. dbz schau ich heute immer noch sehr gerne und es wird für mich einfach nie langweilig. die kämpfe, die action - wow. *___* bei naruto.. okay, die kämpfe sind auch sehr gut gezeichnet, aber irgendwie.. fehlt mir da die action..
mfg, Shadow_Wolf.
Naruto natürlcih ! Was für eine Frage .. ;) ...
mir ist db irgendwie schneller langweilig geworden als naruto aber nur bis zum letzten kampf zwischen naruto und sasuke alles dannach nun ja nicht der rede wert....
DBZ vs Naruto gewinnt Naruto klar
aber gegen DB hat Naruto nicht den Hauch einer Chance...
Ne so Witz und so.
Ganz klar Naruto obwohl DBZ glaub ich auch gut ist
hab das früher mal geguckt aber nich bis zum Schluss
So wie Serenity oben gesagt hat nur umgekehrt
LG:Sakura san
Ich finde das Naruto ganz klar gewinnt ich finde das DBZ da nicht so wirklich mien Ding ist ...
Ich hab eher weniger DBZ geguckt ... dann mehr Naruto darum gewinnt Naruto auch, ist einfach besser!
hab mal für DBZ gestimmt bin zwar kein dragon ball fan find DBZ aber richtig gut :D naruto is aber auch cool :P
Naruto is ganz kla besser. da haben die nich so super kräfte wie in Dbz!!
und DBZ wird später(meiner meinung nach) voll langweilig!!!!
So; Dragonball Z guck ich eig nich (nur einmal durch Zufall xD), Naruto momentan auch nicht (läuft ja nur noch Wiederholungen -wenn überhaupt- im Fernsehen).
Aber da ich Naruto knapp 1Jahr geguckt habe, bleibe ich ihm treu, auch, wenn DBZ net unbedingt humorlos war xD
an sich behaupte ich ganz klar naruto ^^
aber persönlich teil ich schöne erinnerungen an, mit und um dbz deswegen ist das mein ganz klarer sieger ^^
Ich find naruto viel besser. Ich find in DBZ sehen die ziemlich komisch aus, außerdem: Ist es im Prinzip bei DbZ nich immer das gleiche: Dragonballs zu suchen? Ich find das öde
ich mad auch lieber naruto obwohl früher war ich total verrückt nach dbz
---
Wenn man DBZ Kämpfe anscheuen will sollte man das als AMV's tun auf youtube...da geht das wenigstens schnell und mann muss nicht 5 Folgen am stück sehen von denen 3 Folgen nur daraus bestehen dass sich die Kontrahenten nur gegenseitig angucken und nix passiert...(wird es son goku schaffen wird dies und dass passieren bla bla das alles erfaht ihr in der nächsten folge...oder auch nicht) oder sie reden einfach extremst lang, sodass man wenn man eine Folge auslässt auch manchaml garnix vom Kampf verpasst...dadurch sinkt eher die Spannung als, dass sie gesteigert wird...bei Amvs ist der Kampf schön zusammengeschnitten und mit viel action...daher ist naruto eher besser
Ich stimme für naruto ich mag dbz nit ._.
DBZ **
Das hat einfach mehr Kultstatus für mich xD