Keine Zeit und keine Kreativität atm^^
Zeichnet ihr selber Anime/Manga Figuren?
-
-
Ich konnte das mal richtig gut, und das mit 8 Jahren ^^
Ich habe irgend wo ein ordner mit den Bildern drin, aber jetzt kann ich es nicht mehr so gut :S -
Ich kann nich zeichnen :(
Aber paar mangas bearbeiten schon , am pc -
ich hab es mal gemacht und dann fing irgendwann mein Tatterig in der rechten Hand an.. so a la Karpaltunnelsyndrom oder Sehnenscheidenentzündung...
seitdem ist mir das zeichnen verwehrt...
hab ein paar alte Zeichnungen, wo ich Sailor Moon Charaktere oder auch mal von Witchblade was gezeichnet hatte ...
oder auch mal eigene "Figuren" aber die dann eher mehr Schlecht als recht
-
Ich kann sowas nicht zeichnen, technische Zeichnungen und sowas ja, aber alles was nicht eckig oder technisch ist, nein >_>
-
Ich kann sowas nicht zeichnen, technische Zeichnungen und sowas ja, aber alles was nicht eckig oder technisch ist, nein >_>
hihihi, da hätt ich dich in meiner ausbildung gebraucht, technische Zeichnungen ^^ ich hab sie gehasst
-
Zeichnen tu ich schon. Krieg aber nie was fertig gezeichnet, weil ich dann doch wieder was Anderes zeichnen will etc. :/
-
Grundsätzlich ja, aber nur, wenn ich eine Idee hab
manches gelingt mir besser per Hand, manches gelingt aufm Computer besser
aber Anatomie wird nie meins sein xDEin Haufen Beispiele, hab grad Langeweile..
Das Digitale das mir am besten gefällt, ist noch mit Maus gezeichnet
und noch völlig ohne Schatten~ -
Zuerst, so ungefähr 4 Jahre lang, immer nur mit Vorlage. Zeichenstil war etwas eigenartig, zu große Augen und unproportionale Körper. Mittlerweile hab ich aber meinen Stil gefunden den ich am ausarbeiten bin. Hab vor irgendwann nen Manga zu veröffentlichen weil mir das Schreiben nicht liegt, ich aber Ideen im Überfluss hab. Dann erwarte ich natürlich, dass ihr den alle lest! :3
-
Sagen wirs mal so, ich versuchs immer wieder aber bis ich dann was fertig hab dauert es echt Ewigkeiten weil ich ziemlich selbstkritisch bin und immer was find was ich noch ausbessern muss :D
-
bin dabei es zu lernen :D
-
ich zeichne selbstausgedacht bin aber noch am üben da ich bis jetzt nur mit denen in der portrait-ansicht zufrieden
-
Meine Schwester hat früher immer ganz gute Animezeichnungen gemacht. Ich bin da nicht so begabt. Habe aber immer andere bewundert, die das konnten.
-
Ich zeichne auch schon viele Jahre, wobei hauptsächlich eigene Charaktere etc, Fanart mag ich nicht wirklich.
Leider erlaubt mir die Arbeit und Motivation in letzter Zeit nicht, dass ich zum Zeichnen komme... -
Also ich zeichne schon eine bisschen, überwiegend was ich noch aus dem Gedächtnis habe oder ganz cool finde. Und bald versuch ich mal meinen eigenen Manga zu zeichnen, ich hoff mal ich blamiere mich nicht :'D
-
Jaa, ein bisschen, aber ich kann's nicht wirklich... ^.^'
-
Nun, Anime/Manga Figuren habe ich eher in Form von Pokémon gezeichnet, hauptsächlich die Simplen. Dazu gehören halt solche wie Trasla, Myrapla und Azurill.
Das Zeichnen liegt mir nicht so, weshalb das erst gar nicht an richtigen Anime/Manga Figuren versuche, da ich diese ja nicht in den Dreck ziehen möchte, mit meinem Gekritzel.
-
Jap tue ich, und besonders liebe ich es OC's zu designen!
Auch wenne s dann meist an ihrer Biografie scheitert weil ich zu faul bin sie auszuarbeiten...
Trotzdem ich zeichne und designe sie gerne!