Zeichnet ihr selber Anime/Manga Figuren?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von Malice
    Aber ich kann mich einfach nicht dazu durchringen die Dinger weg zu schmeißen...


    Das Problem kenne ich. Irgendwann habe ich es dann aber doch geschafft. Einige Bilder habe ich noch. Die werde ich gleich wegschmeissen... Du möchtest ja gerne was Gemaltes von mir sehen. Weil ich meine Bilder jetzt aber weg schmeissen werde und ich dir mein Versprechen gegeben habe, dir was zu zeigen, werde ich was Neues für dich malen. :)

  • Punkt: Waay, danke xDD Bis jetzt war ich immer diejenige, die für Andere malen musste, jetzt malt mir auch mal wer was lol^^


    Im Kindergarten war das voll extrem... Wir hatten einen Maltisch von dem ich praktisch nie los kam, weil immer wenn ich angefangen hatte etwas zu malen Kinder kamen,die das auch haben wollten. Also saß ich manchmal den ganzen Tag am Tisch und hab ein Bild in Massenproduktion zeichnen müssen-.-
    Selbst heutzutage wollen einige aus meinem Kunstkurs bestimmte Dinge von mir gezeichnet haben. Entweder um die später abzuzeichnen und daraus zu lernen (Warum zeichnen sie dann nicht einfach aus Büchern oda so ab?? Aber mir solls egal sein...) oder einfach als deko oder so... Kein Plan was die mit meinen ganzen Zeichnungen/ Bildern wollen xDD Aber gut, das ist auch eine lösung für mein Platzproblem haha^^


    Punkt: Aber sicher, dass du die wegschmeißen willst? Damit gehen erinnerungen verloren T^T Du könntest sie ja auch in eine große Kiste packen und die dann in den keller stellen :3 Wär ja schade sonst^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • @Malice: Sie sind schon weg. Hab sie alle zerrissen und in den Papierkorb getan.


    Vom Mangazeichnen habe ich zwei Bücher. Ein deutsches und ein englisches. Dort sind einige gute Tipps drin. Als ich damit anfing, hatte ich natürlich keine solchen Bücher. Ich erlernte mir das Mangazeichnen, indem ich viel abmalte. Weil ich aber in letzter Zeit nur noch so wenig "richtig" male, habe ich Angst, dass ich es irgendwann verlerne.

  • Glaub mir, malen verlernt man nicht. Das ist wie laufen oder Fahrrad fahren. Du machst es einmal und dann geht es... Zumindest hab ich noch nie gehört, dass jemand das malen verlernt hat xDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich zeichne recht gerne, zwar nicht annähernd gut aber geht so. So ein paar Bilder sind ganz in ordnung. Abgezeichnet (nicht abgepostet) und so gezeichnet, mache beides gerne ^^' Figuren sind in Ordnung nur Landschaften kann ich einfach nicht...
    Das wird aber noch xD

  • Ich bin mittlerweile ganz zufrieden mit meinen Zeichnungen.
    Ich spezialisiere mich aber nur auf Figuren, keine Hintergründe oder so was.
    Trotzdem hab ich immer noch ziemliche Probleme damit Hände zu zeichnen -.-´
    aber auch das hat sich gebessert ^.^
    Ich zeichne seit ungefähr 3 oder 4 Jahren ^^
    Manchmal geh ich in Googel und such mir da ein paar Anime Bilder raus wo ich dann abzeichne,
    aber ich zeichne auch einfach mal so drauflos ^.^

  • Ja,ich versuche immer,meine eigenen Charas zu erfinden (manchmal bekommen sie auch einen Namen)
    aber meistens zeichne ich einfach,worauf ich Lust habe,wie zum Beispiel meine Lieblingscharakter aus verschiedenen Anime/Mangas.
    Hände und Schatten sind mein allergrößtes Problem,und ein Tutorial fürs "Schattenmalen" find ich nirgends D:
    Einen richtigen Manga würde ich schon gerne mal machen,aber dazu habe ich einfach nicht das Zeug ^^' (Unkreativität lässt grüßen)

  • Ja ich zeichne sehr gerne Animes & Mangas jenachdem ob ich Lust habe, aber ich mache es supi gerne zählt zu meinen Hobby's <3

  • Ich hab es mal versucht aber das ist schon ne weile her.... da sind wircklich böse Dinge entsatnden...... x_x Aufgrund desen habe ich es aufgegeben um der Menscheheit diesen grauenvollen Anblick zu ersparren.


    (Befor jemand fragt es ist noch schlimmer als meine Rechtschreibung)


    Wer lust hat kann mich jederzeit gern in Skype adden^^ skypename: marco.otaku005