Hey, na ihr,
was haltet ihr von Big Brother??
ich geh ma davon aus, das ihr das alle kennt, ne ^^
also ich find hammer geil ^^
so jezt ihr XD
Hey, na ihr,
so jezt ihr XD
Hey, na ihr,
so jezt ihr XD
Die letze staffel fand ich echt geil, aber die die jetzt läut ist wieder der totale schrott...^^
Die letze staffel fand ich echt geil, aber die die jetzt läut ist wieder der totale schrott...^^
Ich hab nur die 1 Staffel gesehen :) sonst keine.
Ich hab nur die 1 Staffel gesehen :) sonst keine.
die 7 staffel von letztes jahr war echt hyper cool , wie die sich immer gestritten haben und soo
echt klasse ....
aber die neue ist einfach nur mist !!
die 7 staffel von letztes jahr war echt hyper cool , wie die sich immer gestritten haben und soo
echt klasse ....
aber die neue ist einfach nur mist !!
Sorry, aber ich find Big Brother ist einfach nur total hohl! Ich find daran nichts cooles, oder tolles sich vor laufender Kammera die Köpfe einzuschlagen. Na ja, ich muss es ja auch net gucken, wem `s gefällt, bitte... :P
Sorry, aber ich find Big Brother ist einfach nur total hohl! Ich find daran nichts cooles, oder tolles sich vor laufender Kammera die Köpfe einzuschlagen. Na ja, ich muss es ja auch net gucken, wem `s gefällt, bitte... :P
das einzige was ich daran mag is der titelsong,Sunrise Avenue^^
aba die Serie selbst......näääääää
das einzige was ich daran mag is der titelsong,Sunrise Avenue^^
aba die Serie selbst......näääääää
also big brother muss ja nicht unbedingt sein ... die erste staffel kann man ja zumindest noch sagen war ne neue idee aber wie gnadenlos das ausgeschlachtet wird :P aber halt alles geschmackssache ^^
also big brother muss ja nicht unbedingt sein ... die erste staffel kann man ja zumindest noch sagen war ne neue idee aber wie gnadenlos das ausgeschlachtet wird :P aber halt alles geschmackssache ^^
wird auch langsam nervig ... sollen die sich mal was anderes überlegen xD
wird auch langsam nervig ... sollen die sich mal was anderes überlegen xD
das ist der totale schrott >< ich mag das nich die leute sin d doch nur hohl
das ist der totale schrott >< ich mag das nich die leute sin d doch nur hohl
jep , das regt mich auch auf immer wenn ich auf rtl 2 drücke kommt entweder BB oder bb wiederholung oder die entscheidung ....
jep , das regt mich auch auf immer wenn ich auf rtl 2 drücke kommt entweder BB oder bb wiederholung oder die entscheidung ....