Geschwister, Nervensägen oder total cool ???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Finde es lohnt sich eher nen großen bruder/schester zu haben die man sich (vll.) als vorbild nehmen kann oder von der/dem man was lehrnen kann ich sehe dass so aus dieser Sicht naja is ja geschmackssache ich komm aufjedenfall gut mit meinem big bro zurecht :ja:


    Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

  • Es kommt drauf an... Einerseits ist mein Bruder der Auslöser für eine Kette von Ereignissen, die mir ziemlich mein Familienleben ruiniert haben... Andererseits ist er heutzutage der Einzige hier, der mein Problemchen versteht und mit dem ich auch ernsthaft darüber reden kann (Sofern man das mit jüngeren Geschwistern macht xDD Aber das ist besser als nichts^^")
    Wäre er älter, hätte ich wahrscheinlich seine privilegierte Stellung xDD Ein bisschen neidisch bin ich schon haha^^ (Andererseits WILL ich die auch nicht mehr ^^")


    Ich denke, er kann da nix für. Er IST halt der Jüngere und ich BIN halt die Ältere... Was soll ich ihm einen Strick daraus drehen, dass er später geboren wurde??^^ Oder dass Eltern die Jüngere halt bevorzugen? Neee da kann der nix für, also zähle ich einfach mal so mein Verhältnis zu ihm, und abgesehen von den üblichen Streitigkeiten, die ja nunmal ganz normal sind, haben wir ein sehr gutes Verhältnis...
    Ich mag meinen Bruder <3 Ich hab ihn ganz doll lieb^^


    @Lorrenor_Zorro: Uuuuh, da stellt sich die Frage ob man die älteren Geschwister wirklich immer als Vorbilder nehmen sollte^^" Ich bin eine ältere Schwester und ich danke Gott, das mein Bruder nie den drang verspürt hat mich als Vorbild zu nehmen xDD
    Aber du hast Recht, dass jüngere dazu tendieren. Ich stelle nur in Frage wie richtig das manchmal ist xDD

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Ich habe ältere Geschwister und mag sie sehr. Das ich sie jetz total cool finde kann ich nich sagen aber sie sind ok. Wo wir früher noch zusammen gewohnt haben gingen sie mir schon aufn keks (das tun sie heute manchmal immer noch) aber seitdem sie ausgezogen sind freu ich mich jedesmal, wenn ich sie sehe.

  • also ich hab ne jüngere sis (grad 11 geworde) und ich hätt glaub jeden tag große lust solang uf sie einzuschlagn bis sie tot is Q_Q klingt krank is abba so es ibt kein tag wo mir noaml mit einander rede des is krank was für en strezzmia habn is abba so....sehr sehr sehr selten helfen wir uns gegenseitig abba dan meistens nurmit erpressungen ...

    Es ist an der Zeit erwachsen zu werden & die alten Dinge hintersich zu lassen

  • Hmmm...... mein kleiner Bruder is voll nervig!!! der hört nie auf mich und er muss mich imma anpöbeln!!!! das is so ätzend!!! aba meine große Schwester is voll cool!!! sie sieht gut aus, sie is voll hilfs bereit und sie geht mit mir Shoppen!!!!

  • Also ich muß sagen obwohl kleine Brüder immer recht nervig sind wenn man noch in dem egoistischem Alter sich befindet (ich musste meinen die ganze Schulzeit immer mit mir herumschleppen weil er ja sonst keinen Aufpasser hatte und er störte manchmal schon wenn ich etwas mit Freundinen unternehmen wollte bzw.sie ihn dann ärgerten weil er unter Mädchengespräche gar nicht hätte dabei sein dürfen :rolleyes: gab es nie Streit wegen Klamotten,Make Up und dem Badezimmer usw den wegen mir wurde der rote Teppich ausgerollt wenn ich die Haustüre betrat...ich hätte gerne einen großen Bruder gehabt,weil ich mir vorstellen kann,wie der dann den komischen sch..Kerlen in der Schule voll eines auf die Nuss gegeben hätte (das musste ich auch noch selber machen - bekam aber nie einen Schulverweis :rolleyes:) - in unserer Klasse war einer (an der Schule waren insgesammt 4 Kids aus der Familie) dem seine kleine Schwester meinte,das wäre gar nicht so witzig - ihr großer Bruder wäre ein Idiot (sie hatte ja nur 2 Stück von der Sorte) und sie durfte im Schulbus immer seine Hausaufgaben machen und ihm den Sportsack hinterhertragen - der wäre glatt auch noch nackig in der Gegend herumgelaufen..o_o...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • also ich habe mich mit meinem bruder eig nie richtig gut verstanden aber in letzter zeit ist es besser geworden und heute machen wir fast jeden scheiss zusammen ^^
    also ich bin froh das ichh den hab