Geschwister, Nervensägen oder total cool ???

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [blink]Geschwister[/blink]

    Hallo Leute, ich möchte doch gern ma wissen, wer von euche ältere oder jüngere Geschwister hat. Nerven sie euch oder nervt ihr sie???


    Also ich hab ne kleine Schwester und die ist echt super. Wir verstehen uns so gut, dass viele sagen, das sei net mehr normal. (Aber was ist schon normal :crazy: ) Ich kann mir kaum vorstellen ohne ohne mein Schwesterherz zu sein. Sie ist die beste Sis der Welt. *schleim, schleim, ich weiß aber es ist so*


    dann ma los, eure Kiomoto :)

  • hehe, mann die kann sich abba geehrt fühln^^


    also ich selbs hab ne ältere schwester, und dieses porblem, das man unter älteren leidet, hab isch absolut garnet^^


    ich hab sie sehr lieb und sie mich auch, wir sind wie, joa mann könnte fast sagen freunde ^^


    nur manchma kann se nerven ^^ hehe abba wer macht das schon nicht??????


    naja und beforzugt vill auch n wenig von meiner ma, abba ich und sie sind echt zusammengeschwest !
    jo klingt wie bei dir etwas abnormal, abba hmm egaaal


    <33333 >hehe<


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • hab ne große schwester (19) und die isch eigentlich ganz cool druf blos das ich ihr nix anvertrauen kann da sies sofort meiner mom/dad sagt

  • n_n naja ich verstehe mich mit meiner Schwester eigentlich ganz gut, *sie ist ja auch schon längst aus´m haus* außer wenn sie mir wieder vorträge halten will wie ich mein leben zu leben habe...^^ das nervt, *nur weil sie älter ist als ich *schnief* Aber ohne Geschwister wärs auch blöd, auf wenn soll man denn dann die schuld schieben...^^*hehehe*

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Habe zwar eine aeltere Schwester, aber da wir getrennt aufgewachsen bin ich gewissermassen ein Einzelkind.
    Aber ich denke auch heute noch haeufig das es mit Geschwistern sicher deutlich interressanter gewesen waehre.
    Und wenn ich mal Kinder haben sollte werden es mindestens 2 werden. ^^

  • Also ich habe einen älteren Bruder.
    Gewissermaßen nerve ich ihn :D aber er ist auch sehr stressig.
    Aber im Grunde bin ich schon froh drum Ihn zu haben :D.


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • ich hab einen älteren bruder (20) und einen jüngeren bruder (3)


    mir dem älteren versteh ich mich supii , ab und zu streiten wir uns aber ist ja normal bei geschwistern
    den jüngeren ärgere ich immer ^^ und bekomm danach immer ärger aber meistens lohnt es sich ihn zu ärgern =) :D :D

  • Kimoto, warum machst du keine Umfrage, unter Umfragen? =D dan gäbs noch Post Punkte XD


    Naja.. back to Topik *ich kann topik net schreibe*


    Also, ich hab einen kleinen Bruder.. der 10 Jahre sein müsste. Der ist irgentwie voll komisch. Mal will er förmlich, dass ich DS oder so spiele, mal will er ihn mir einfach nicht geben, obwohl er nicht spielt. Wenn freunde da ist kommt der in mein Zimmer, alleine traut der sich das nicht, seitdem ich ihn mal bei Fernseh glotzen erwischt habe.. der hat geflännt XD Naja.. ich versteh mich meistens eben nicht mit ihm (oder seiner Klasse). Was das ärgen betrifft, ich ärger ihn nur, wenn er mich nervt.. dann kratz ich ihm die Arme und Hände auf XD LOL

  • ich hab eine große schwester (höhö wer weiß das auch nisch XD)
    und ich nerve sehhhr oft sie aber sie nervt auch manchmal nisch
    abre ich bin sau froh sie zu haben ohne sie kännt ich es mir auch nsich vorstellen zu leben weil ich ihr auch mal sachen anvertrauen kann ode rmich bei ihr ausheulen (gell sis-lein)

  • Ich habe einen jüngeren Bruder.
    Und ich hasse ihn wie die Pest (genauso wie den rest meiner Familie)
    er bekommt immer seinen willen und schiebt mir immer die Schuld in die Schuhe wen er scheisse gebaut hat er nervt , schreit rum und ist einfach nur unerträglich -.-

  • ich habe einen großen bruder ... will ihn wer haben ich tausche gerne xD
    davon abgesehn
    - das er mich immer nervt ,
    - das man ihm nicht begegnen sollte wenn er wütend ist
    und man nie weiß wann das sein wird
    - das er bei Verwanden immer sagt wie gern er mich hat
    weswegen die mich dan verdutzt ansehn wenn ich sage das ich ihn hasse
    bzw. das er mich aufregt (sein hobby)


    ist er "eigentlich" ganz nett >_<'

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • naja ich hab nen großen bruder ich bin 13 er is 23 verhält sich aber wie 15 xDD also mein rivale xD wir kloppen uns manchmal deftig aber ich finds cool xD sonst komm ich mit ihm klar manchma is da noch so nen beschützer instinkt von ihm zu mir xD


    Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Kitetsu
    Ich wünschte ich hätte einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester, ich würde gerne bei der Erziehung mitwirken :) wäre bestimm toll



    Man liest eindeutig heraus,dass Du damit noch nicht wirklich Erfahrung hast 8o aber ich will Dir den Spaß nicht vermiesen - Du hast ja bestimmt noch genug Gelegenheiten zu eigenen Kindern zu kommen :D *irgendwie bin ich gerade schadenfroh lol ist aber nicht böse gemeint* erzieherisch kann man immer auf kleinere Geschwister einwirken - nur was dabei herauskommt ist ein anderes Thema:In meinem Fall sollte ich mir echte Gedanken machen ....auch wenn man gute Absichten hat muß nicht immer was postives dabei herauskommen - ich kann mich erinnern wie ich damals als große Schwester zu diesem Bastellabend von meinem kleinen Bruder an seiner Schule gegangen bin - die wollten Laternen für den St.Martinstag bastelln....und ich war dann bei dem Umzug auch dabei - ja und richtig:Es vergingen keine 10 min da hat mein Bruder seine Laterne *versehentlich* niedergebrannt,schließlich wich ihm doch das Fiesgrinsen aus dem Gesicht und das Geheule war dann riesig - er bekam dann meine Laterne ...es ist so, dass die nicht immer gleich das machen was man von denen will, man braucht auch Nerven und Geduld usw...ein Bruder ist ja kein Hund...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Muss auch mal was sagen :D


    Habe einen Kleinen Bruder ( marcel ) und der ist wirklich die pest manchmal wunchte ich mir sogar das der fur nen monat verreist :) Naja aber ohne hin were mein leben nicht lustig konnte mir nicht vorstellen einzelkind zu sein 8)


    habe noch 1 stiefschwester wohnt aber nicht bei uns mehr

  • Kitetsu:Es lohnt sich immer - egal was daraus sich entwickelt und manchmal muss man aber echt sehr viel investieren um ein winziges Stück weiterzukommen - es klang von Deiner Seite eher so als wenn es das Leichteste wäre was es ganz sicherlich nicht ist.Also man muß oft viele Fehlschläge wegstecken und man darf sich vor allem nicht auch noch über sich selber ärgern.Manche Dinge kann man jemanden ganz einfach beibringen und andere Dinge die total selbstverständlich sind gehen nur mühevoll von statten...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]