ich trage lieber Hotpants als Tangas. Mehr sag ich nich dazu
Die Tanga-Frage!
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Also einen Tanga zu tragen ist mir bisher noch nie in den Sinn gekommen. Ich kann mir vorstellen, dass die sich ziemlich beengend anfühlen können. Also ich trage lieber meine Boxershorts, denn es gibt Dinge die brauchen einfach Platz und Freiheit und sollten nicht fixiert werden. Und mal ehrlich, immer so einen Faden im Hintern stecken zu haben ist doch echt nervig. Hat mich als Kind schon gestört, wenn die normalen Unterhosen ab und zu sich immer reingeschlichen haben
Und ob das nun sexy ist bei Frauen ist schwer zu beantworten. Etwas dagegen habe ich nicht. Ist mir auch völlig egal. Aber "erregend" finde ich das nicht besonders, weil die Frau dann schon etwas mehr Haut zeigt und mich nicht neurig macht da sie schon fast alles offenbart hat.
Aber naja meine Meinungen sind immer etwas eigenartig :D -
Es is eng, unbequem, zwickt und man tanzt gerne mal hin und wer, wenn doch was verrutscht.
Also nein, ich trage sie sehr ungern. :DVerstehe auch nicht, wie manche Frauen den am Strand tragen als Bikini-Hose... der Sand und dann der Tanga... neee. :D
-
Verstehe auch nicht, wie manche Frauen den am Strand tragen als Bikini-Hose... der Sand und dann der Tanga... neee.
Das nennt man dann wohl Analpeeling *hust* :D
-
Das nennt man dann wohl Analpeeling *hust* :DHaha ewww. :D
Bisschen Sand im Getriebe dann... -
-
-
Und mal ehrlich, immer so einen Faden im Hintern stecken zu haben ist doch echt nervig.
Nicht nur nervig, ich find das Gefühl auch einfach ekelig. xD Also - ich bin absolut Anti-Tanga wenn es um mich selbst geht. Und wenn ich irgendwen gefallen will mit soetwas, dann gibt es auch Varianten mit mehr Stoff die gut aussehen und nett umspielen können, ohne dass ich mich dabei gleich unwohl fühle.
Hässlich finde ich sie aber nicht. Also wer es tragen mag solls machen -
-
Meine Ex's (ach ihr wisst schon was ich meine ) haben immer Hotpants angehabt, einfach aus dem Grund weil es bequemer ist. :D
Ich kann die Frauen verstehn, wenns unbequem ist, ist wie bei den Männer die Eierquetscher. :D -
-
-
Aber mal ne kleine Gegenfrage an die Männer hier, ich wurde tatäschlich mit dieser Frage schonmal von irgendeinen Typen privat angeschrieben, wieso interessiert ihr euch überhaupt so dafür? Ich versteh's nicht ganz
Das musst du den Threadersteller fragen, sobald die Frau im Bett liegt hat Sie eh kein Höschen mehr an, von daher uninteressant. :D
Ist ja nicht so dass die Mädels nur im Tanga/Hotpants oder was auch immer durch die Wohnung rennen und man das jeden Tag pausenlos sieht. :D -
Das musst du den Threadersteller fragen, sobald die Frau im Bett liegt hat Sie eh kein Höschen mehr an, von daher uninteressant. :D
Auf den Punkt gebracht. xD
-
Also ist die Frau im Bett immer nackt? xd
Also meine Freundin hatte im Bett nen Pyjama an :O -
Also ist die Frau im Bett immer nackt? xd
Also meine Freundin hatte im Bett nen Pyjama an :ODu machst irgendwas falsch :D
Natürlich Sie auch mal ein Pyjama an :D , Sie brauch ja auch mal ihre ruhe. (wenn sie glück hat ) -
Hallo, ich bin kein Tier xd
Klar hat meine fiktive Freundin meistens ihren Pyjama an xd -
Das musst du den Threadersteller fragen, sobald die Frau im Bett liegt hat Sie eh kein Höschen mehr an, von daher uninteressant.
Wie langweilig ist das denn?
Man muss doch was zum auspacken haben
Immer gleich nackig machen ist doch öde... -
Wie langweilig ist das denn?
Man muss doch was zum auspacken haben
Immer gleich nackig machen ist doch öde...Man muss es janicht so genau nehmen, klar dass man die Frau noch auspackt. :D
-
Wenn's mancher Frau steht und sie es auch tragen möchte... warum nicht? Mir ist das letztlich schnuppe...