Was denkst du dazu?

  • hey ihr, :)
    ich will ma wissen, was ihr zu diesem bild sagt/denkt:
    [alsi ich pesönlich find das echt cool, i-wie verwirrend, abba n tatsch vom unendlichen ^^]



    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Also, dass is was für mich, hier muss man seine Fantasie benutzen. :D
    Auf mich wirkt das wie ein großer Raum, n Thronsaal oder so was. Vielleicht von einer Eiskönigin oder irgendeiner mächtigen Zauberin/Magierin. Für mich hat es auch irgendetwas mit der Wahrheit/Wahrheitssuche zu tun, da die Kugel auf mich wie eine Wahrsagekugel wirkt. :ja:
    So, genug mit Fantasiedeutungen, bevor es peinlich wird... :)

  • joaah i-wie interessant würd ich sagen , man kann seinen fantasien freien lauf lassen *hrhr* xD
    ich würde sagen das ist so'n überlebens spiel wo ein mann in so'n großen, dunklen raum geschickt wird und dort MUSS er eine 1mm kleine perle finden ( xD ) und wenn er sie in 1 std. ned findet .. dann .. ach ich hör lieber auf weida zu erzähln xD :D

  • irgendwie finde ich das voll schön.
    ICh liebe ja Interpretiationen und sowas und das Bild lässt einem echt viel Spielraum.
    Aber irgendwie finde ich, dass Männchen wirkt verloren... Es ist ja eigentlich nur ne Gliederfigur, also praktisch die einfachste Form "Mensch" die man zeichnen/malen kann. Auch die Umgebung (Also die Kugel und die Wände und die Spiegelungen) sind einfach, wirken aber immens und irgendwie... als würde sich die einfach gestrickte Figur in der Komplexität dieser Spiegelungen verlieren.
    Ich finde der begriff "Wahrheitssuche" der schonmal gefallen ist passt hier ganz gut.^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Dieses Bild soll den Kosmos darstellen - Innen wie Außen - raumfördernd und nach innen gerichtet begrenzt - Makrokosmos wie Mikrokosmos - schwarz und weiß - zwei Dinge die die Vollkommenheit anstreben und vor allem als Maßstab sind die irdischen Wertmaßstäbe stark genutzt worden wie Einteilungen von Flächen , Kreise, Quadrate , die auch wieder Planeten darstellen sollen - und all dieses ist auch der Spiegel zu meiner selbst weil alles was hier im Diesseits stattfindet aus meiner selbst hervorgeht - das All ist für sich eine Dimension die wie ein Uhrwerk funktioniert aus dem das Leben hervorgeht - das ist schwierig zu erklären weil wir im Diesseits alleine schon mit der Dimensionsvorstellung begrenzt sind.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • hm..
    [SIZE=2]Der Raum wirkt i.wie so richtig groß.. und diese Holzpuppe ist so alleine.. ich würde da 'n anfall bekomm..[/SIZE] ôO
    aber von der Optik is es cuul.. Ich mag's i.wie.. kA..