der is cool
aber ich finde orden des phönix am besten
Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)
-
-
Im moment lese ich Biss zum Abendbrot^^ Das ist echt Spannend!!!!
Aber das ist schon der drirtte Band aus der triologie Der erste heisst bis zum Moorgengrauen und der zweite biss zur Mittagsstunde^^
Tja ist wirklich interessant!!! Nur zu emphehlen!! -
@ shoro
neee
im orden des phönix stirbt sirius =((
jetzt ohne scherz ich hab geweint als ich das gelesen habe und noch schlimmer im 6. teil =(( -
och sry aber finde trotzdem am besten
-
hmm ganz ehrlich ??
ich hab gar keinen lieblingsbuch von hp
alle sind eig gut
was mir aufgefallen ist
der letzte ist irgentwie anders geschrieben oder ?? -
keine ahnung hab bis jetzt nur die filme geguckt und orden des ophönix gelesen
-
also ich gefangene von askaban abgebrochen
weil ich beim lesen bemerkt habe , dass ich kein bisschen von dem buch vergessen habe
also hab ich mit Halbblutprinz angefangen (teil6) -
ok
-
ich hab gestern das buch ugly verlier nicht dein gesicht von scott westerfeld angefangen und finde es klasse es hat eine tolle story.
so bin zu faul zu schreiben
[SIZE=3]*beschreibung bei literaturschok such und nur ne userbeschreibung find*[/SIZE]Zitat,,Ugly" ist der erste Band einer Trilogie, die entfernt in der Zukunft spielt, in einer Stadt (bzw. einer Welt), die von schönoperierten Menschen, den sogenannten ,,Pretties" beherrscht wird. Um Diskriminierung und Chancenungleichheit zu vermeiden wird jeder Mensch an seinem sechzehnten Geburtstag durch eine Operation zu einem Pretty und darf im Vergnügungsviertel ,,New Pretty Town" leben. Die jugendlichen ,,Uglies", die eigentlich nicht hässlich, sondern ganz gewöhnlich aussehen, fiebern dem Tag entgegen, an dem sie auch zu einem überirdisch schönen Wesen operiert werden.
So auch die fünfzehnjährige Hauptfigur Tally Youngblood, die sich kurz vor ihrem sechzehnten Geburtstag mit der jungen Rebellin Shay anfreundet, die sich vor der Operation drücken will, was Tally absolut nicht verstehen kann. Eines Tages flüchtet Shay aus der Stadt und Tally wird dazu gezwungen ihrer Freundin in die Wildnis außerhalb der Stadt zu folgen, sie zu finden und zurück in die Stadt zu bringen. Dabei entdeckt sie die unschönen Seiten ihrer Gesellschaft der Schönen.und dan würde ich ncoh gerne anmerken das es hier grad ziehmlich viel spam gibt o.o
-
Ich hab grad angefangen "Die Zwerge" zu lesen
-
:scheu:
bin dan auch schon fertig
und fange dan mit dem zweiten band pretty - erkenne dein gesicht anwie schon gesagt das buch ugly ist toll und wirklich empfelenswert
-
Ich habe während meines zweiwöchigen Urlaubs nach Beendigung von Die Säulen der Erde noch Geisterstunde zuende gelesen ...
Dann habe ich Der Wächter von Dean Koontz gelesen ... ein berühmter Schauspieler kriegt Drohungen von einem Psychophaten ... der Sicherheitschef des Schauspielers merkt nicht, dass der Irre es eigentlich auf dessen Sohn abgesehen hat ...
Ganz spanndend. 7.5/10 Punkten ...Dann muss natürlich jetzt Die Fortsetzung von Die Säulen der Erde, Die Tore der Welt ran ... ich bin schon fast durch. ^^
Die Handlung spielt ca. 300 Jahre später, wieder in England. Im Mittelpunkt stehen wieder einige Personen, teils Nachfahren von Hauptpersonen aus dem ersten Band, deren Lebensgeschichte gespickt von Intrigen, Aufstiegen, Machtspielen, Verrat und Hass ist und die Pest, der zu dieser Zeit halb Europa zum Opfer fiel ...Das Buch fängt etwas holprig an, dann kommt es in seiner besten Phase durchaus an den Vorgänger heran. Allerdings ist die hauptsächliche Handlung irgendwie schon 200 Seiten vor Schluss vorbei, der Rest wirkt dann etwas dazugedichtet, das hätte gar nicht so ausgeweitet werden müssen ... insgesamt nicht so schön wie der Vorgänger,
7.5 Punkte
-
Ich bin gerade mit dem Buch `der Venuspackt´ fertig geworden.
Ich muss sagen das Buch war genial. Die Geschichte war superfesselnd und es war einge gute mischung aus Romantic(manchmal auch minimale erotic) und Spannung.Die Geschichte wird aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt.
Was ich sehr interssant fand.joah zum Inhalt:
Es geht um den Vampir Kieran und Die Fee Nuria. Deren wege sich durch einen Zufall kreuzen.Ich kann es nicht besser erklähren sry.
Aber das Buch ist echt gut und empfehlendswert xD -
Ich lese momentan "Die Jury" von John Grisham ... ein Schwarzer erschießt die Vergewaltiger seiner Tochter nach dem Prozess beim Verlassen ds Gerichtssaals ... im anschließenden Mordprozess wird er von einem jungen, aufstrebenden Anwalt verteidigt. Das Buch gibt ganz interessante Einblicke in die Gerichtsszene. Bis jetzt 8 Punkte, und ich bin noch nicht zur Hälfte fertig.
-
ich lese im mom der herr der ringe ^^
-
ich lese im moment harry potter
-
ohh hab ich vergessen HDR und die gefährten =)
den wievielten ließt du denn ?
-
Öh ich hab grad Carrie von Stephen King zuende gelesen und yetzt les ich Das Bernstein-Teleskop weiter ^^
-
ich hab ehröt das man beim übersetzten vom bernsteijn teleskop wichte sachen rausgelassen haben die überhaupt damit zu tun haben
man konnte es nicht übersetzten ka wiesohis dark materials sind echt ccool muss ich mal wieder lesen ^^
-
@ sunny
Ah echt? o.O komisch xD Naya ich find das 3. buch sowieso nich so gut wie das 2. ^_^;(Hm ya ich lese immer noch das bernstein-teleskop :p)