Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im moment lese ich Biss zum Abendbrot^^ Das ist echt Spannend!!!!
    Aber das ist schon der drirtte Band aus der triologie Der erste heisst bis zum Moorgengrauen und der zweite biss zur Mittagsstunde^^
    Tja ist wirklich interessant!!! Nur zu emphehlen!!

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • @ shoro
    neee
    im orden des phönix stirbt sirius =((
    jetzt ohne scherz ich hab geweint als ich das gelesen habe und noch schlimmer im 6. teil =((

  • hmm ganz ehrlich ??
    ich hab gar keinen lieblingsbuch von hp
    alle sind eig gut
    was mir aufgefallen ist
    der letzte ist irgentwie anders geschrieben oder ??

  • also ich gefangene von askaban abgebrochen
    weil ich beim lesen bemerkt habe , dass ich kein bisschen von dem buch vergessen habe
    also hab ich mit Halbblutprinz angefangen (teil6)

  • ich hab gestern das buch ugly verlier nicht dein gesicht von scott westerfeld angefangen und finde es klasse es hat eine tolle story.
    so bin zu faul zu schreiben
    [SIZE=3]*beschreibung bei literaturschok such und nur ne userbeschreibung find*[/SIZE]


    und dan würde ich ncoh gerne anmerken das es hier grad ziehmlich viel spam gibt o.o

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • :scheu:
    bin dan auch schon fertig :rolleyes:
    und fange dan mit dem zweiten band pretty - erkenne dein gesicht an


    wie schon gesagt das buch ugly ist toll und wirklich empfelenswert

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich habe während meines zweiwöchigen Urlaubs nach Beendigung von Die Säulen der Erde noch Geisterstunde zuende gelesen ...


    Dann habe ich Der Wächter von Dean Koontz gelesen ... ein berühmter Schauspieler kriegt Drohungen von einem Psychophaten ... der Sicherheitschef des Schauspielers merkt nicht, dass der Irre es eigentlich auf dessen Sohn abgesehen hat ...
    Ganz spanndend. 7.5/10 Punkten ...


    Dann muss natürlich jetzt Die Fortsetzung von Die Säulen der Erde, Die Tore der Welt ran ... ich bin schon fast durch. ^^
    Die Handlung spielt ca. 300 Jahre später, wieder in England. Im Mittelpunkt stehen wieder einige Personen, teils Nachfahren von Hauptpersonen aus dem ersten Band, deren Lebensgeschichte gespickt von Intrigen, Aufstiegen, Machtspielen, Verrat und Hass ist und die Pest, der zu dieser Zeit halb Europa zum Opfer fiel ...


    Das Buch fängt etwas holprig an, dann kommt es in seiner besten Phase durchaus an den Vorgänger heran. Allerdings ist die hauptsächliche Handlung irgendwie schon 200 Seiten vor Schluss vorbei, der Rest wirkt dann etwas dazugedichtet, das hätte gar nicht so ausgeweitet werden müssen ... insgesamt nicht so schön wie der Vorgänger,


    7.5 Punkte

  • Ich bin gerade mit dem Buch `der Venuspackt´ fertig geworden.
    Ich muss sagen das Buch war genial. Die Geschichte war superfesselnd und es war einge gute mischung aus Romantic(manchmal auch minimale erotic) und Spannung.


    Die Geschichte wird aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt.
    Was ich sehr interssant fand.


    joah zum Inhalt:
    Es geht um den Vampir Kieran und Die Fee Nuria. Deren wege sich durch einen Zufall kreuzen.Ich kann es nicht besser erklähren sry.
    Aber das Buch ist echt gut und empfehlendswert xD

  • Ich lese momentan "Die Jury" von John Grisham ... ein Schwarzer erschießt die Vergewaltiger seiner Tochter nach dem Prozess beim Verlassen ds Gerichtssaals ... im anschließenden Mordprozess wird er von einem jungen, aufstrebenden Anwalt verteidigt. Das Buch gibt ganz interessante Einblicke in die Gerichtsszene. Bis jetzt 8 Punkte, und ich bin noch nicht zur Hälfte fertig.

  • ich hab ehröt das man beim übersetzten vom bernsteijn teleskop wichte sachen rausgelassen haben die überhaupt damit zu tun haben
    man konnte es nicht übersetzten ka wieso


    his dark materials sind echt ccool muss ich mal wieder lesen ^^