Was lest ihr zur Zeit? (Bücher)

  • "Dan Wells - Serienkiller"
    hab mir gleich die komplette Trilogie gekauft, bin schon gespannt ob sie wirklich so gut ist wie alle sagen.


    Ich sehe dich ich sehe mich
    wie weit werden wir zusammen gehen
    so lange uns die Füße tragen
    so lange sich die Erde dreht
    es gibt noch so viele Fragen
    so vieles was noch offen steht



  • Bin momentan am deutschen vierten Band von Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin dran. Ich mag die Reihe sehr, obwohl ich mir mal vor ein paar Jahren gesagt habe, dass ich die Reihe nie lesen will. ;; Gerade die Geschichten von Arya, Jon, Tyrion & Daenerys mag ich sehr.


    :lovex:

  • Bin momentan am deutschen vierten Band von Das Lied von Eis und Feuer - Die Saat des goldenen Löwen von George R. R. Martin dran. Ich mag die Reihe sehr, obwohl ich mir mal vor ein paar Jahren gesagt habe, dass ich die Reihe nie lesen will. ;; Gerade die Geschichten von Arya, Jon, Tyrion & Daenerys mag ich sehr.


    :lovex:

    Dann sind wir ja ungefähr gleich weit :D Bin grad in den 400er Seiten bei "A Clash of Kings", was so etwa im ersten Viertel von deinem Buch sein sollte.


    Muss schon sagen, die Bücher haben nicht Umsonst so viel Erfolg. Ich hab zwar nicht sooo viele Fantasy Bücher gelesen bisher, aber auch vom Genre mal abgesehen, muss ich schon sagen, dass sie sehr gut geschrieben sind. Natührlich ist es nochmal was anderes, wenn man die Seire vorher gesehen hatt (wobei ich bisher nur die ersten beiden Staffeln gesehen hab), da man schon ein festes Bild von den Charakteren hat, aber ich finde, die Besetzung der Serie ist schon gut ausgesucht worden, und bis auf ein paar Einzelheiten passen die Schauspieler gut auf die Beschreibungen in den Büchern (viele zumindest).


    Mein Lieblingscharakter bisher ist übrigens Ghost XD Der Wolf wird einfach soooo cool dargestellt in den Büchern, was in der Serie leider überhaupt nicht deutlich wird.

  • ICD 10 Buch (psyichische Störungen) bin ich grade am lesen, sind irgendwie auch die einzigsten für die ich mich interessiere, Romane usw. sind nicht mein Bereich

  • Die Welle habe ich auch letztens fertig gelesen, Buch + Film sind ja doch irgendwie interessant.


    Momentan bin ich beim ICD-10-Klassifikation psychischer Störungen, ein echt geiler Taschenführer.

  • Альбомчик принцессы Тьмы = Готы: Все, что ты хочешь знать
    Es ist ein dünnes Buch und komplett in Farbe. Von der Aufmachung her, finde ich, spricht es eher die jüngeren Leserinnen an.
    Ich kann dem Buch dennoch ein paar Informationen entnehmen, die ich vorher noch nicht kannte.

  • Ich lese momentan außer dem noch den Bro Code, einfach geil ich weiß nach was ich leben werde!!!! xD