Hey Leute,
Du bist doch echt bescheuert! Wie die Themaüberschrift schon sagt, den Satz hab ich schon so oft gehört. Dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund. Ich habe nämlich eine panische Phorbie gegen über Hunden. Wenn ich Hunde sehe, oder auch nur weis, dass sie in der Nähe sind, bekomme ich hysterische Anfälle. Ich find das so blöd von mir, da ich ja weis das mir eig nichts passiert, aber ich kann nichts dagegen machen. :( Dabnn stoße ich bei Hundebesitzern und auch anderen Menschen auf Unverständnis. Sie beteuern mir, dass ihr Hund der liebste der Welt sei. Ich glaub es ihnen auch, aber es ändert nichts an meiner Angst und dann kommt oft dieser Satz: Du bist doch so bescheuert!
Das ist manchmal ganz schön mist, wenn ich zu Parties oder so was gehe...und es endet meistens peinlich für mich. :scheu:
Es gibt nur wenige, die diese Angst verstehen und akzeptieren können.
Jetzt würd ich gerne wissen, ob es jemanden unter euch gibt, dem es auch so geht????Jetzt würd ich gerne wissen, ob es jemanden unter euch gibt, dem es auch so geht ???? Bitte schreibt mir, wenn das der Fall sein sollte.
Ganz liebe Grüße Kiomoto