Moin ! ^^

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Moinsen ! ^^


    Also ich bin die Teshika und habe mich hier neu angemeldet :D ... ich denke , dass es eine gute Idee ist sich erst einmal vorzustellen !
    So , ich bin 14 Jahre jung , gehe in die 8. Klasse und interessiere mich seit fast 7 Jahren für Animes und seit fast 4 Jahre für Mangas ^^ .
    Zu meine lieblings AniMangas gehören Bleach , One Piece, Naruto , Death Note etc. .
    Ich denke, dass ich hier viel Spaß haben werde und hoffe , dass ich mich hier schnell "einleben" kann ^^ .


    See ya
    Teshika

  • Joa, dann heiße ich dich mal als erster im Verrücktesten Board des World Wide Web willkommen. :P Hoffe, dass du 'ne Menge Spaß hier haben wirst, 'ne menge Anime & Manga verrückte Leute kennen lernst und dich ganz schnell einlebst. ;)


    2 Fragen hab ich da noch..


    Was hörst du so für Musik ? ;)


    Und welche Nationalität hast du ? ;) Deutsche, Türkin , Spaniern etc. :D

  • Danke für die nette Begrüßung ^^ !


    Ich höre gerne Popmusik und auch Rock ... Musik von Revolverheld gefällt mir persönlich am liebsten und ansonsten höre ich auch ziemlich gerne asiatische Lieder (Chinesisch , Japanisch etc.)


    Ich gehöre der Nationalität Taiwan an ^^

  • Zitat

    Original von Ruminia
    Wolfi hats i-wie mit der Nationalität oo xD


    Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas dagegen ? :D Ich weiß eben gerne, ob es hier auch noch was anderes gibt, außer Deutsche & Türken , was so standartmäßig ist. xD Und siehe da, ich habe eine gefunden. :P

  • das war fei grad n spamm^^


    ahja wilkommen von mir HF hier poste schön regeln befolgen...


    kriegsch Ne Platte voll Kekse *Kekse hinleg*
    und pass auf Shadow Face auf der is gefährlich ahja hier sind alle ein bisschen crazy also keine normalen menschen erwarten denn alle ausser mir sind hier verrückt^^

  • Moin moin^^


    dann heisse ich dich mal herzlich willkommen hier und hoffe das du viel Spaß hast XD
    Naja wir sind alle nen bissl crazy aber das geht schon :crazy::crazy::crazy: :ja:
    Ach ja wenn i-welche leute was hier über mcih erzählen das stimmt nicht, dadurch das ich hier der normalste bin hab ich immer recht :D :D


    Du wirst schon merken wer hier irre is und wer "normal" (ok so richtig normal is keiner XD )
    Najut dann poste mal fleißig und hab dein spaß :)



    Rin
    *auf rin zeig*
    DU LÜGST WIE GEDRUCKT!!!!!!!!!

  • ey pass auf der schiebt die schuld immer auf mich obwohl der typ doch das forum übernehmen will... der typ is Smith fan und klont sich wie nochwas XD