ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So wie ich seh gibt es zu The Offspring noch keinen Thread endlich mal Zeit das es einen gibt! 8o



    The Offspring ist eine 4-köpfige amerikanische Punkband die 1986 gegründet wurde und bis heute (zum Glück) besteht.
    Wie gesagt ihr Musilstil ist Punk-Rock bzw. Skate-Punk ihre Lieder sind meist schnell und gut zum Pogen! :thumbup:
    Die Bandmitglieder

    • Bryan Dexter Holland - Gesang und Gitarre
    • Kevin Noodles Wasserman - Gitarre
    • Pete Parada - Schlagzeug
    • Greg Kriesel - Bass

    Die bekanntesten Lieder sind: Pretty Fly, Hit That, Why Don´t You Get a Job?, Self Esteem, You're Gonna Go Far Kid, The Kids Aren´t Alright u.v.m.


    Wenn ihr mehr wisssen wollt: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Offspring


    So ich find The Offspring machen sehr guten PunkRock denn ich mir immer gerne anhör weil er einfach Spass macht. :thumbup:


    So und jetzt noch eines meiner Lieblingslieder:

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohhjjaaaaa!
    Ich hatte ja mal in einen anderen Thema erwähnt das The Offspring eigentlich die einzige Band ist, von der ich jemals "richtig" Fan war. Die Musik von denen rockt einfach.
    Basti hat schon die besten Lieder mit aufgezählt, sehr edel, hört euch einfach mal paar Lieder an auf Youtube (falls ihr die Band nicht kennt).


    Ich hab die ersten Alben von denen, aber ab Smash hab ich aufgehört The Offspring zu hören (wegen Hip Hop ;) )
    Aber trotzdem hör ich immer wieder gerne in die alten Alben rein. Das neue werde ich auch mal reinziehen.


    The Offspring Rulez

  • Yeah The Offspring ist einfach nur geil!!
    BÄM!!
    Ich hoffe ich kann sie bald auch mal live sehn *-* das letzte Konzert hab ich ja leider verpasst ich könnt mich ärgern >.<
    Ich höre The Offspring noch nicht all zu lange aber schon beim ersten Lied dachte ich "was ne geile Band" und das is auch so ;) Alle Alben sind geil alt sowie neu^^
    Immer schön rocken Leute dann lernt auch ihr das wahre Leben kennen ö.ö V


    LG Gina


    Bijou [biˈʒu] (Plural: Bijoux [biˈʒu]) ist eine französische Bezeichnung für ein Kleinod, eine Kostbarkeit, ein Juwel, ein Schmuckstück und in Bezug auf Menschen entspricht es dem KosewortSchatz“.

  • The Offsprings was soll man groß sagen ist einfach eine geniale band mit noch genialeren liedern.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Nach wie vor ist "Americana" mein Lieblingsalbum wegen "Falling" und "Pretty Fly" !!!! :D

  • The Offspring waren mir damals wegen "Self Esteem" im Gedächtnis geblieben. Da lief auf MTv ihr Musikvideo mit den singenden "Röntgenaufnahmen" hoch und runter. War schon klasse. Das Americana - Album finde ich bisher auch am Besten.


    Favos:
    Self Esteem
    Pay the Man
    Staring at the Sun
    The Kids aren't all right

  • Morgen erscheint ja das neue Album 'Days Go By'.
    Und schon jetzt kann man sich das ganze Album LEGAL im Internet anhören.
    Hier ist der Link http://www.rollingstone.com/mu…ut-on-days-go-by-20120619


    Ich finde das ist endlich mal wieder ein The Offspring Album was Bäm in die Fresse geht. Für mich das beste seit dem 98er Werk 'Americana'
    :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.