nobodyknows+

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • joa ich wollt mal fragen ob einer von euch nobodyknows+ kennt und wie ihr sie findet??
    Also ich find die echt geil, als sie das erste mal gehört habe wurde ich gleich nen fan von denen, weil ich die echt geil finde!!
    Von Ihnen is auch das erste Naruto Shippuuden open (nur kleine info)


    Naja könnt ja mal posten was hier von ihnen haltet
    Falls einer die namen von den kennt müsste mir einer mal sagen (die Künstlernamen)


    Hier mal Lieder und bilder von nobodyknows+:


    Songs:
    mebae
    Kokoro Odoru
    summer
    Hero's come back
    El Mirador
    sukidaze mari


    Bilder:




  • Ich zitiere Wiki:

    Zitat

    Nobodyknows ( ノーバディノウズ Nōbadi Nozu ? , stilisiert als nobodyknows + ) ist eine japanische Hip-Hop- Band gegründet 1999. Nobodyknows + debütierte im Jahr 2003 auf der Sony Music gehörenden Aufzeichnungen Etikett mit dem Mini-Album Nobody knows3 .
    Sie haben mehrere Hit-Singles, die CD "Kokoro Odoru", ein Song, der als zweite Ending Theme für den beliebten verwendet wurde auch veröffentlicht Anime TV-Serie " SD Gundam Force- "und in das Nintendo DS Spiel Osu! Tatakae! Ouendan . Sie veröffentlichten ihr erstes Album gefeierten Do You Know? im Juni 2004 und debütierte auf Platz eins auf dem japanischen Oricon -Charts, eine seltene Leistung für Hip-Hop-Gruppen in Japan. [ 1 ] Im Jahr 2005 wollte die Gruppe helfen, aufstrebende lokale Künstler , so dass sie organisiert der Nagoya Music Expo im September. Die Veranstaltung brachte in rund 10.000 Mitarbeiter.
    Später in diesem Jahr nobodyknows + ihr zweites Album mit dem Titel veröffentlicht 5MC & 1DJ . Das Album kennzeichnete ihren Smash-Hit "Shiawase Nara Te o Tatakō", das als Titelsong für die japanische Version von benutzt wurde Kung Fu Hustle . Die Gruppe hielt in Augen der Öffentlichkeit im Jahr 2006 mit einer nationalen Tour im Februar, wie sie in jedem Bezirk durchgeführt, Japan, das zuvor zu keiner Zeit zuvor von einer Hip-Hop-Gruppe getan. [ 1 ] Die Tour wurde gefangen genommen und veröffentlicht im November als DVD und Blu-ray Release mit dem Titel "nobodyknows + Tour 2006" 5MC & 1DJ "- Kuribou keine Menkui Dochu hizakurige" . Die Gruppe führte ihre erste Übersee-Konzert in Tokyo Night 2007 am 24. März in Long Beach, Kalifornien , die mit ihren Stil hip-hop/pop Fusion zu einer US-Publikum.
    Ihre Single "Hero ist zurück! Komm!" wurde als das erste Opening für den Anime TV-Serie "gewählt : Shippūden Naruto ". Am 10. Februar 2009 veröffentlichten sie eine neue Single mit dem Titel "Fallin '", die die ursprüngliche Sänger, vorgestellten Shigeru Brown . Im Jahr 2010 verließ sie Major-Label onenation , und kehrte zu ihrer ursprünglichen Indie-Label $ Tax (ausgesprochen Dollar MwSt.) Records.


    Daten:Mitglieder


    Aktuelle
    Versteckte Fische - geboren 21. Juli 1979
    Kristall-Boy - geboren 4. Juli 1977
    Yasu Ichiban - Born 29 November 1978
    Nori da Funky shibire-SASU - Born 20 August 1980
    DJ Mitsu - geboren 12. März 1972
    Yoshiki Yokimori - geboren 27. Juni 1972
    Ehemalige
    G-ton - geboren 22. Januar 1975
    Bemerkenswerte Termine


    1999 - G-ton, DJ Mitsu, Yoshiki Yokimori, und Crystal Boy gebildet nobodyknows in Nagoya .
    29 August 2000 - das Album " Nobody Knows "wird veröffentlicht, Ranking am 4. HMV auf Nagoya .
    5. Mai 2001 - " Niemand knows2 "freigegeben wird, auf Rang 19. Oricon Indies Diagramm .
    1. April 2007 - Mitglied nobodyknows + G-Tonne endet seine Leistung in der Band.
    22. August 2007 - nobodyknows + Veröffentlichung ihres dritten full album, Vulgarhythm , zwei Jahre nach ihrer zweiten.
    19. Dezember 2008 - Yoshiki hält eine Feier für seine Tochter Yoshimaru Yokimori in Nagoya


    Jetzt ein paar Lieder:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS:Ja ich hab den Text einfach nur mit Google Übersetzer übersetzt


    Bild:

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

    2 Mal editiert, zuletzt von Tarmin ()

  • Die Band hat aufjedenfall einen netten Sound. Hätte mir gewünscht das du in deiner Vorstellung, noch ein Bild von der Band hinein postest. Das erste Lied 'Hero's come back!' kommt mir bekannt vor, das war doch ein Opening von Naruto? ^^ Die Abwechlungsreiche Gestaltung ihrer Lieder zwischen guten Einlagen und Rap's, gefallen mir.
    @Basapai
    Wie bist du denn auf die Band aufmerksam geworden? :3

  • Ich finde die Band ebenfalls nicht schlecht. Der Musikstil gefällt mir auf jedenfall. Besonders das sie bei einem Anime Opening, insbesondere das von Naruto mitgewirkt haben finde ich echt Klasse.


    LG.: Tarmin

  • Die Band hat aufjedenfall einen netten Sound. Hätte mir gewünscht das du in deiner Vorstellung, noch ein Bild von der Band hinein postest. Das erste Lied 'Hero's come back!' kommt mir bekannt vor, das war doch ein Opening von Naruto? Die Abwechlungsreiche Gestaltung ihrer Lieder zwischen guten Einlagen und Rap's, gefallen mir.
    Basapai
    Wie bist du denn auf die Band aufmerksam geworden? :3


    Ja das ist das Opening von irgendeinem Naruto.
    Ich bin durch einen Naruto verrückten Freund drauf gekommen er wollte wissen wie das Opening von dem einen Naruto heißt und von welcher Band es gespielt wurde.Er hat aber nie gute Videos dazu auf Youtube gefunden also hab ich gesucht.
    Der Freund den ich meine kann Kokoro Odoru und Heroe's Comeback komplett mitsingen obwohl er kein Plan von Japanisch hat.
    Ich werde die Namen von denen nochmal nachgucken und die dann so auflisten wie sie auf dem Bild von den Videos oben von links nach rechts draufsind.also im vorraus schonmal der zweite von links heißt Nori da Funky

    Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
    [CENTER][/CENTER]

    3 Mal editiert, zuletzt von Basapai ()

  • Anhand meines Avatars dürfte man merken, dass ich ein Fan von Nobodyknows+ bin.
    Wirklich eine tolle Band finde. Ich muss aber auch gestehen, dass ich nur durchs Naruto Opening auf die Band gekommen.
    Sie haben wirklich tolle Lieder obwohl ich kein Wort verstehe aber ich muss wiederum auch sagen, dass ich nicht alle so toll finde.


    Da ich nich weiß ob die Band noch existiert bzw. ob sie noch Musik produzieren oder sich gerade in einer Künstlerpause befinden habe ich mich auch lange nicht mehr mit Ihnen beschäftigt.
    Sollte ihnen mal irgendwann mal das verlangen nach Deutschland zu kommen übermannen würde ich sofort hingehen aber ich denke dafür sind sie hier zu unbekannt. Daher denke ich mal wird eher ein Traum bleiben, dass sie mal eine Deutschlandtournee starten.


    Wie gesagt - Tolle Band (für mich)!