Welche Anime-Person mögt ihr nicht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Boa Hancock aus One Piece.
    Die Oberflächlichkeit in Person.

    Charaktere wie sie die sich für das beste und schönste überhaupt halten obwohl ihr verhalten das komplette gegenteil aufzeigen,
    jemanden nach dem Äußeren bewerten oder gar als hässlich zu bezeichnen,auf alle herrab sehen als währen sie dreck.
    Selbst die eigenen verbündeten platt machen und vollkommen Arrogant und Selbstsüchtig sind.
    Etc.

    Kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

    Ebenso Chars wie Lucy aus Fairy Tail.

    Gab selten mal einen char der mich auch nur annähernd so extrem von Anfang an genervt hat von deren ganzen art.
    Zudem wird sie als einer der Main chars gehandhabt obwohl sie mit ausnahme von der letzten staffel der serie rein gar nichts drauf hatte,andauernt versagte und dann laut nach natsu rief um sich retten zu lassen.
    Habe kein problem damit wenn ein char fähigkeits mäßig nur nach und nach besser wird,aber was sie abgeliefert hat war eines Main chars mehr als unwürdig und gerad mal gut genug für eine randfigur.
    Auch wenn ich die Stellargeister an sich ganz cool fand.
    Da gefallen mir die schüchterne Yukino als Stellarmagierin oder auch die süße Lisanna als Partnerin für Natsu als main,in jeglicher hinsicht wesendlich besser.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Sakura aus Naruto und Noelle aus Black clover..


    Die nervigsten die es jemals gibt.

    Die Sakura macht auf ahh Sasuke bitte liebe mich ich bin die Einzige für dich.

    und die Noel fast genauso.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ein Name: Myne (Malty), aus The Rising of the Shield Hero xD


    Jeder, der den Anime kennt, wird mich verstehen und ich brauch auch gar nichts mehr weiter dazu sagen xD

  • Auch wenn ich viele Fan Boys und Girls damit vor den Kopf stoße aber ich hasse Light Yagam aus Death Note, warum?


    Ganz einfach:


    Damit niemand gespoilert wird und evtl den Manga oder Anime Death Note noch nicht gesehen hat, habe ich mal ein Spoiler Tag gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von KuroKenshin ()

  • Es ist ganz einfach es gibt eine Strafe die nennt man Todesstrafe..

    Dann ist es normal dass der Überlebens Instinkt da ist und dann die Anderen opfern..

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Es ist ganz einfach es gibt eine Strafe die nennt man Todesstrafe..

    Dann ist es normal dass der Überlebens Instinkt da ist und dann die Anderen opfern..

    Kann deine Meinung nicht teilen, muss ich auch nicht...

  • Kann deine Meinung nicht teilen, muss ich auch nicht...

    wenn mann es nicht verstehen will dann ist es ja klar dass man so reagiert..

    Wer will den schon sterben deswegen hat er ja die anderen gewählt.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Auch wenn die Figur des Hundes Baron in "Perrine" eine durchaus wichtige Rolle einnimmt, so bringt diese Töle Perrine doch immer wieder in Schwierig- und/oder Unannehmlichkeiten. Dieser Köter hat mich bisher so sehr aufgeregt, wie kaum eine andere Anime-Figur seit Langem... :rolleyes:

  • Mhm. Also alle vier Fischmenschen Hauptcharaktere aus Nagi no Asukara kann ich überhaupt nicht leiden. Für mich sind alle durch die Bank weg schrecklich unsympathisch.


    Hikari Sakishima ist in den ersten Folgen ein richtig jähzorniger Kotzbrocken, der in Verbindung mit seinem androgynen Charakterdesign bei mir innerliche Aggressionen ausgelöst hat. Er meckert, er ist genervt, hält andere auf Distanz (auch Manaka, die er eigentlich liebt) und hat ziemliche Vorurteile gegenüber den Landmenschen, die er im laufe der Serie zumindest ein Stück weit ablegt. Auch wenn er später sein Verhalten gebessert hat kann ich ihn nicht sonderlich leiden. Liegt auch daran, dass er an sich so einiges gut meint, aber dann eben dann falsch macht.


    Manaka Mukaido könnte man auf dem ersten Blick für sympathisch finden, aber am Ende für mich schon zu kindisch war und entsprechend nervte. Bei ihr hat man leider ein gewisses Maß überschritten in Sachen "So hilflos und unschuldig, dass es schon fast süß ist". Bei mir hat es dann doch schnell gereicht und ich hab dann innerlich schon fast geschrien, dass sie doch nun mal hinne machen soll. Ist wie bei schüchternen Anime Charakteren. Ein gewisses Maß an Schüchternheit finde ich ja noch ganz süß und sagt mir durchaus zu. Wenn das allerdings zu viel wird, dann bringt es mich eher zur Weißglut.


    Chisaki Hiradaira stand ich zunächst neutral gegenüber. Im laufe der Serie nervte mich aber bei ihr ihre Geheimniskrämerei, das sie alles für sich behält und aufgrund ihrer Gefühle die Pläne der anderen (unbewusst) sabotiert oder zumindest mal kurz davor stand. Vordergründig gibt sie dann immer die Vernünftige. Das macht sie für mich ziemlich verlogen und damit war sie bei mir unten durch.


    Kaname Isaki kommt von allen vieren noch am besten weg. Das heißt jedoch nicht, dass ich ihn sympathisch finde oder irgendwie mag. Er hat diesen gewissen "Schönlings"-Aura, wenn ihr versteht was ich meine. Das hat immer etwas aalglattes und perfektes, was ich auch nicht sonderlich mag, auch bei ähnlichen Charaktertypen aus anderen Animeserien (Einzige Ausnahme ist Makoto Sunikawa aus Ore Monogateri, weil er durch sein ruhiges Timbre ein guter Kontrast zum lauten und polternden Takeo Goda ist und durch Takeo bei Makoto auch mehr Facetten zum Vorschein kommen).

    Ansonsten ist mir nichts weiter groß an Kaname aufgefallen. Im Vergleich zu den anderen Charakteren ist das sogar was positives.


    Ist selten, dass ich bei einer Animeserie alle Hauptcharaktere unsympathisch finde, naja fast. Die menschliche Hauptfigur Tsumugu geht noch, war in den Folgen die ich gesehen habe jedoch eher unscheinbar und hatte nur wenige große Momente.

  • Ohne Witz? Darf ich hier wirklich hinschreiben welche Animecharaktere ich hasse ohne das es Konsequenzen hat? Na dann mal los: