Was wäre wenn... Spiel!

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Abtreibung asap.

Was wäre, wenn man das Internet nur noch mit Klarnamen verwenden könnte, und jeder der deinen Namen kennt wüsste bzw. herausfinden könnte, was du jemals im Internet geschrieben hast?

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Schaut man sich Facebook an scheuen sich dennoch einige Leute nicht besonders ausfällig zu sein. Nichtdestotrotz denke ich dennoch dass viele Nischen viel kleiner wären.

Was wäre wenn du dir instant ein Land aussuchen könntest indem du auswandern könntest?

• Das wäre genial! Dann hätte der Like Button auf diversen schmutzigen Websites endlich einen Sinn, weil eh jeder wüsste, was du dir da reinziehst. Außerdem gäbe es weniger Mobbing und so Stuff, ist wahrscheinlich auch ganz gut.

Ab in die Dominikanische Republik!

Was wäre wenn du plötzlich berühmt wärst und jeder etwas mit dir zu tun haben wöllte?

• Was wäre, wenn Menschen je nach Intelligenzgrad verschieden komplexe Sprachen sprechen würden, also weniger intelligente Menschen recht simpel gehaltene Sprachen, und die klügeren Menschen würden komplizierte Sprachen sprechen? (Das ganze statt der lokalen Sprachen, es wären also globale Sprachen die vom Intelligenzgrad abhängen.)

Dann wäre deine Frage noch weniger verstanden worden, als sie es ohnehin schon wurde.

was wäre wenn 1+1 nicht 2 wäre

Dann wären jegliche Überlegungen, die auf Mathematischen Formeln basieren, für die Katz.

Was wäre, wenn Menschen nicht so dumm wären, wie sie es leider sind?

• Dann gäbe es wesentlich mehr Schwarzarbeiter und Leute die auf der Straße sitzen und verhungern.

Was wäre wenn du ganz klassisch die letzte Person auf der Erde wärst?

• Dann würde ich alles tun was ich nicht machen konnte..... Und mir am ende die Kugel geben ^^

was wäre wenn die Apokalypse heute anfangen würde?

dXlPBB7.png                                           

• Ich würde so viel zerstören und hätte wohl auch wieder Lust am rausgehen, weil man plötzlich nicht mehr überall diese demotivierten und grummeligen Menschen sieht.

Wurde ja auch mal Zeit! :wind:

Was wäre wenn jede Aktion in deinem Leben wie bei D&D mit dem Würfel gerollt werden müsste?

• Ich glaube, dass man da keine Wahl hat und unterbewusst aus dem Überlebensinstinkt heraus kämpfen würde.

Was wäre, wenn du nur noch zwei der fünf Geschmacksrichtungen wahrnehmen könntest? Welche würdest du wählen?
    (Für die Unwissenden, die fünf Geschmacksrichtungen sind: Süß, Sauer, Bitter, Salzig, Umami)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif