Was wäre wenn... Spiel!

• dan würde ich jemanden um seife bitten ...außerdem wie kam ich dne bitte ins rohr
    und warum blkeibe ich stecken ich bin doch gar net fett ...

...du morgens aufwachst und neben dir ne leiche liegt

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Dann würde ich mit meinem Paps vielleicht etwas besser verstehen... oder auch überhaupt nicht mehr ^^" ich weisses nicht xDD

Was wäre wenn du auf nem Schiff wärst, im Sturm, und alles schwankt und wackelt und du gehst also hoch zur Brücke um nachzufragen was da los ist, dort ist aber niemand, bis auf n Kind das am Ruder steht? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Ich würde mich umdrehen und Rum suchen... Vielleicht auch jemanden, der mein Testament aufsetzt, aber erst der RUM!
    Wobei... Wenn das Kind uns bisher schon so gut durch Wind und Wetter gebracht hat... xD

Was wäre wenn du jemanden auf der Straße begegnest, gekleidet wie jeder andere, der dir leise flüsternd erklärt, er wüsste den Sinn des Lebens und könnte ihn dir in seinem Tempel verraten?
    xD

• Hm... ich würde ihm sagen bei dem Club bin ich dabei... wenns sie mich dort den Winter über auch durchfüttern können xDD

Was wäre wenn du nach Hause kämst und du wärst plötzlich für alle n völlig Fremder..? (Seltsam, ich weiss ja xDDD )

• ...
    Ich weiß, es ist schändlich, aber ich fürchte, ich würde jedem eine vollkommen aus der Luft gegriffene Lebensgeschichte von mir erzählen und meine Taten preisen und mich in das beste Licht rücken - und hoffen, dass sie ihr Gedächtnis nicht wiederbekommen xD Außerdem machts Spaß, den Geheimnisvollen zu spielen xDD

Was wäre, wenn du von jemanden angesprochen wirst, der dich bittet für irgendeine wichtige Sache, Geld zu spenden, du sagst: "Wenn ich die Million im Lotto gewinnen würde, könnten'se die ganze Million kriegen!" Und bei der 18 Uhr Ziehung kommt raus: Du hast die eine Million Euro gewonnen!
    ...?

• Tja, dann würde ich das als Zeichen sehen das die Sache wohl wirklich wichtig war... O.o und entgegen jedem Trieb in mir würde ich mich wohl fügen aber was sollte ich mit Geld anstellen das mir in jedem Augenblick meine Schlechtigkeit vor Augen führt... nene, ich komm auch so an meine Million, zumal ich weniger Skrupel hätte ne Bank zu plündern xDD wer mit dem Geld von andern Leuten Paläste aus Glas und Stahl baut und dann auf die Wirtschaftskrise deutend mit zuckenden Achseln die Hosentaschen rauszieht und meint "Ich hab nix", der ist doch wohl mal auch n Verbrecher... O.o

Was wäre wenn du die Firma kaufen könntest in der du jetzt arbeitest, würdest du jemanden rausschmeissen? xDD

• ALLE!
    Nein, Unsinn xD Ich glaub, ich würde ernsthaft niemanden rausschmeißen.. Aber die Gehälter aufbessern *zufrieden nick* Doch, das täte denen mal gut xDD Mir auch, wohlbemerkt, aber ich bin momentan da wieder besänftigt xD

So und der liegt mir schon die ganze Zeit auf den Lippen - oder vielmehr der Tastatur - und hält sich nicht mehr xD

Wenn du dein Leben noch einmal leben könntest... xD
    ...würdest du alles genauso machen?

*husträusper*

• *lach* Na dann wärs aber Zeit es zu erfinden ^^

Was wäre wenn du einen Wunsch äussern könntest/müsstest der für einen Tag lang gilt?

• Ich nehm an der Eine-Million-Wünsche - Wunsch gilt nicht, oder? xD

Naja, is schwer, in jedem Film, in jedem Buch haben drei Wünsche letzten Endes selten was gutes bewirkt... also würd ich mir ne heisse Tasse Kaffe wünschen, mit dem zweiten Wunsch würd ichs diesem Zauberer aus dem letzten Einhorn gleichtun und sagen, Wunsch mach was du willst und mit dem dritten würd ich mir wünschen zu vergessen das ich mir je etwas habe wünschen können xDD

Was wäre wenn du wüsstest das die Welt in ein paar Tagen unterginge, würdest du´s den Menschen sagen?
    (Okay, zur Rechtfertigung, diese kranke Idee stammt nicht von mir!!! Ich hab sie aus Terranigma, das war son altes Game für den Super Nintendo xD )