Was wäre wenn... Spiel!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Eigenschaft, Probleme vor mir herzuschieben, anstatt sie anzupacken und hinter mir zu lassen.


    Was wäre, wenn die Menschen aufhören würden, zu träumen?

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?

  • muhahaha, dann wäre ich wohl imperator.


    und was ich dann mache, weiß ich nicht, die ursprünglich regierung weitermachen lassen und wenn mir was nicht gefällt... VETO :)


    uhm, guck mal 24.05, in diesem thread mein post :P



    www du hinrichtungen befehligen könntest, welche leute wären die ersten? :P

  • @ Cazuh tztz wie einfallslos aber Mark Twain hatte schon recht^^




    Ich persönlich könnte wahrscheinlich keinen hinrichten lassen dies verstöße auch gegen meine moralischen Ansichten. Aber wenns unbedingt sein müsste ständen wohl ein paar gewisse Diktatoren auf der Liste. Oder Imperatoren @ Tengen:D



    Was wäre, wenn du das ganze Universum neu streichen müsstest.

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?

  • Zitat

    Original von Tengen
    uhm, guck mal 24.05, in diesem thread mein post :P


    Was soll das bitte bedeuten? ich sehe keine Parallele ûû
    xD
    Oder nein, warte. Nehmen wir mal ein Goethe-Zitat: Jeder Gedanke wurde schon einmal gedacht.
    Oder so in der Art...


    @Dunkelchen:
    Einfallslos? Hööööchst weise xDDD
    *ahust*


    Und wenn ich das ganze Universum neu streichen würde, würd es, denk ich nicht anders aussehen als jetzt oo" Ich mag's wie es ist.



    Was wäre wenn du über Monate hinweg ein Buch geschrieben hast und dann würdest du über Google oder einem Katalog o.Ä. herausfinden, dass es so etwas, was du geschrieben hast, schon gibt - aber wirklich verflucht ähnlich vom Ablauf und Chardesign?

  • Ich hoffe das dies nicht auf mich zutreffen wird. Aber ich kann dich sogar passend zitieren*g*


    Oder nein, warte. Nehmen wir mal ein Goethe-Zitat: Jeder Gedanke wurde schon einmal gedacht.



    Aber ich würde mir trotzdem voll in den Arsch beissen. Ich weiß nicht ob ich die Geschichte ändern würde. Entweder würde ich über den üblen Scherz des Schicksals lachen oder mir die Kugel geben.



    Was wäre, wenn du die Möglichkeit hättest, deinem Ich in der Zukunft eine Frage zu stellen?

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?


  • ich denke diese aussage ist einfach nur falsch,
    sonst wären die menschen schon am ende ihres fortschrittes angekommen angekommen.




    dann würde ich ihm keine frage stellen, die möglichkeit zu haben, alles zu versauen ist sehr schön.


    www du sehe könntest, wer innerhalb der nächsten 24 Stunden stirbt (durch irgendeine Art "Omen")?

  • Hehe das kommt immer ganz drauf an. Entweder ne Trauerfeier pplanen oder ne Freudenfeier;) Evt noch vorher ne Wette abschließen.



    WWW du einen deiner Sinne zehn mal stärker machen könntest, einen anderen aber dafür abgeben müsstest?

    -----------------------------------------------------------------------


    Oh mein Gott, ihr werdet nicht glauben, was vorhin in der Schule los war!
    Alle haben plötzlich gesungen und getanzt.
    Mmm. Nein ich hab' 'n Kind bekommen, einen Dinosaurier.
    Oh mein Gott. Hat er gesungen?

  • Hm... mein Gleichgewichtssinn könnt ja schon n kleines Tuning gebrauchen, sowie auch mein Geschäftssinn xDD aber irgendwie wärs mir dann doch n zu grosses Opfer... ich mein, ich seh mir die Welt ganz gerne an und auch wenn man viel Blödsinn hört manchmal, manchen Menschen und Geschichten wiederum hör ich sehr gerne zu...
    Und riechen und schmecken... hmmm... wie soll ich Genusschwein ohne das leben xDD und tasten is doch auch was ganz tolles... und ausserdem wichtig weil manchmal, nicht auszudenken man würd mich nich ab und zu anstupsen um mir klarzumachen, ey, denk lieber nochmal drüber nach xDD


    Was wäre wenn du an Peter Parkers Stelle wärst, in der Szene wo er den Räuber nicht aufhält der seinen Boss ausnimmt nachdem dieser ihn ( - also Peter Parker xDD ) um sein Geld betrogen hat. Würdest du anders handeln?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das hab ich mich schon SO OFT gefragt, ungelogen >.<"
    Ich weiß nicht, ich mein, der Kerl war sicherlich nicht nett, und ich mein mich zu erinnern, dass Peter da ja noch nicht Spiderman, der Verbrecherfänger, sondern Boxkämpfer war, weshalb es ihm eigentlich mistegal gewesen sein kann, was mit dem Verbrecher geschieht und vielleicht hätt ich eine gewisse Genugtuung verspürt, ihn abhauen zu lassen...
    Andererseits hätt ich die Kräfte vielleicht, lässt sich jetzt leicht sagen, gleich für sowas Sinnvolles genutzt, aber man weiß ja nie, wie es so läuft, wenn es läuft und meist hat man den Durchblick über eigene Taten auch erst sehr viel später.
    Ich fürchte, ich hätte ihn wirklich laufen lassen...



    Was wäre, wenn man dir eine Zeitreise schenken würde, würdest du zurück oder vor reisen? Zeitraum ist völlig egal, du musst dich nur zwischen beiden Optionen entscheiden und darfst auch nur EIN Datum eingeben.

  • Argh... es heisst ja, Geschichte ist das, was die Sieger niederschrieben und verdammt, es wär verlockend da mal die eine oder andere Sache nachzuforschen, nur ich glaub ich wär egoistisch genug um die Reise für nen Trip in die Zukunft einzusetzen, vielleicht fünfhundert Jahre oder so um zu sehen ob die Menschheit die Kurve irgendwann doch noch gekriegt hat oder für den Fall das sie nicht mehr anzutreffen wär - eben nich... x___x


    Was wäre wenn dich ein Freund um etwas Geld anpumpt, du weisst aber das er es dir nie zurückgeben wird? Wie reagierst du xDD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Deshiwat: Ups, war in eile XD
    Ich würde erstmal nach japan gehen XD Und wenns mir dann dort langweilig wird ( so nach 100, 200, 1000, 2000 Jahren kennt man ja alles XD) schau ich wases noch so zu tun gibt. Und wenn ich dann alles durchhab schau ich wieso ich eigentlich hierbin und wie ich mich von der ewigen langeweile befreien kann.


    Was wäre wenn du unsterblich wärst und in einer zwischenwelt leben würdest wos nichts gibt und alles nur weiß ist?

  • Ich würde mich höchstwahrscheinlich ewig langweilen und sterben kann ich ja dann auch nicht..ich würde einfach umherwandern


    was wäre wenn du dich in wenigen sekunden von einem ort zum anderen beamen könntest?

  • Dann würd ich mir keine Gelegenheit entgehen lassen Profit aus der Sache zu schlagen, thehehehe...


    Was wäre wenn - und Vorsicht, das is jetzt n bisschen krank O_o dich ein Freund und ein wildfremder Mensch um Sterbehilfe bitten würden, würde das irgendetwas an deinem handeln, wie auch immer es ausfiele, ändern? Würde sich der eine Fall von dem anderen unterscheiden?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Schlag ins Gesicht *egozentrisches lachen* *ernster gesichts ausdruck* nein *stinke finger zeigen* *gehen, bis er sich es umüberlegt*


    nur dass ich beim fremden menschen nicht zurück kommen würde, um nachdem befinden zu sehn, fremd bleibt fremd.


    www du dich nicht ein jahr lang nicht konzentrieren könntest, egal wie sehr du es versuchtest?