Was wäre wenn... Spiel!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja... aber eigentlich setzt der Begriff Freund ja schon voraus, das derjenige der dich darum bittet sich durchaus im klaren ist worum er da bittet und bestünde die Möglichkeit würd er sich garantiert selbst drum kümmern, ich glaub, so einfach nur mit nem Schlag ins Gesicht zu kommen, das würde in Wahrheit kaum hinkommen, oder?


    Und zu deiner Frage... was man tun kann ist eigentlich nur nach dem Grund dafür zu suchen und naja, wenn man keinen findet es wohl wieder neu lernen, Stück für Stück...


    Edit: O__o ... *hust* xD


    Was wär wenn dir zufällig Harry Potters Zauberstab in die Hände fiele? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • Dann würde ich die Weltherrschaft an mich reißen! Mwahahahaha....
    Reicht nicht aus? Mh, dann würde ich mir zumindest meinen Alltag erleichtern.


    Was wäre wenn morgen ein ominöser Mensch zu dir käme und dir erzählen würde, du seist ein Auserwählter, der die Welt XYZ retten muss und dich unverzüglich mitnehmen wollen würde?

  • Schwer zu sagen, wenn man nicht mehr lebt.
    Wenn ich alles verliere, was ich habe, dann mein Leben auch. hmmmm....


    Was wäre wenn du eine Woche lang nur noch das absolute Minimum essen/trinken könntest?
    Vergleichbar mit einer Schüssel Reis am Tag und nur 2l Wasser

  • Hmm... jemand hat mal gesagt er hätte eine Diät gemacht und dazu Alkohol und fettem Essen entsagt, dadurch hätt er in zwei Wochen vierzehn Tage verloren xDDD


    Also, naja, würd gehen, beziehungsweise würde es wohl oder übel müssen x__x aber Hölle, würd ich mir nachher den Bauch vollschlagen xDD


    Was wäre wenn du die Zeit einen Tag lang (also für dich xD) anhalten könntest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hm.. also wenn das Death Note die gleiche wirkung hat aus dem Anime würd ich wahrscheinlich es jemanden geben der damit was anfangen kann.
    aber wenn du das Death Note meinst das man als Fanartikel kaufen kann, so ein teil liegt bei mir rum und da stehn so banale sachen wie morgen Bowlen oder so.


    Was wäre wenn du alles nach deinen belieben ändern könntes, z.B Zeit und geschenisse in der vergangenheit und zukunft?

  • O_o ...ich bin der Boss in meinem Job, hö-hö-hö xDDD


    Was wäre wenn du wie Tim Thaler dein Lachen dagegen tauschen müsstest um jede Wette zu gewinnen, würdest du´s tun?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dann würd ich nen Tag lang Governator spielen, höhöhö... xD


    Was wäre wenn man dir aufgrund eines Irrtums einen Lamborghini vor die Türe stellen würde? Würdest du den Irrtum aufklären oder dir denken, och, wo der herkommt, da gibts sicher noch mehrere...
    xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich würde mir 7 biljaden euro Wünschen.
    Das meine famile unentlich lange leben kann und
    ich japanisch könnte :D


    Was wäre wen du plötzlich in einem anime wärst .. aber wüstest das es noch eine normale welt gibt?!

  • Behandeln natürlich aktzen und schlagen sind immerhin die besten tiere der welt :P


    Was wäre wen du siehst wie ein mensch von ehm LKW überfahren wird so wie bei deathnote in der 1 oda 2folge bzw wie würdest du reagieren?!
    wen du das siehst?!