Was wäre wenn... Spiel!

  • Mit Sebastian die Krabbe reden xD


    Was wäre wenn du einen wunsch frei hättest?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • ich wäre sehr gerne ein Charr der in einem animewelt lebt :P


    Was wäre wenn du deinen Anime/Manga Lieblingscharakter/in treffen würdest?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Dann wäre es mein aller aller aller aller bester taaaaaag !!!! Dann würde ich fragen ob er mich mitnehmen kann und dann würde ich mit meinem lieblings chara essen gehen und dann ...und dann sooo vieles machen seeeehr vieles macheeen!


    Was wäre wenn du ein charr wärst ?

  • Natürlich die Bösen bösen 6 Alt-Darchen bekämpfen mit eine Legendäre Gilde als Unterstützung Die Klinge des Schicksals Rytlock Brimstone :verliebt:


    Was wäre es auf einmal für 48 Stunden dunkel wäre?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Die Hexe verarschen aber volle möhre xD sie erinnert mich Stark an meine Oma ... naja eher nur die nase da ich als baby immer in ihre Nase gebissen hab xD



    Was wäre wenn du reich wärst?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Dann wäre die Menscheit nicht sicher vor mir :tee:


    Was wäre wenn deine Eltern ne Japanurlaub spendieren und du mindestens 5 Freunde einladen darfst?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • naja das kann ich mit dem nötigen Kleingeld eigentlich jetzt schon, jedoch hab ich Schiss vor den Konsequenzen. Hm, ich würd nach Japan ziehen und mir einen Anime/Manga-Laden kaufen ._.


    Ich würd mir meine besten fuenf Freunde zusammentrommeln und ne Japanreise machen :D Anime kaufen bis ich arm bin o.o


    Was wäre wenn du am nächsten morgen, früh vor deiner Haustür einen Koffer mit einer Millionen Euro finden würdest?

  • Ab nach Japan! Dort leben für ArenaNet arbeiten minijob suchen und schönen Leben machen :) Super wurde geninjat q.q
    Sterben höhö :decke:


    Was wäre wenn wenn du nen Preis gewinnst aber du es dir ausschen könntest was für einen?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Auf Menschen kacken wie die Vögel xD


    Was wäre wenn ein Hund dich bis nach haus begleitet und kein Herrchen mehr hat?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Zumindest aus wissenschaftlicher Sicht wäre das äusserst interessant und eine ausgezeichnete Basis für die eine oder andere Studie. Ansonsten aber wäre es wohl nicht zuletzt auch für das Umfeld knifflig, damit umzugehen xD"


    Was wäre wenn man dir deine Henkersmahlzeit anbieten würde? Was würdest du wählen? :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Sushi bis ich mich Totgefressen habe xD dann war es wirklich eine Henkersmahlzeit :pfeifen:
    Was wäre wenn du ein Tag Chef von irgendeinen Firma sein dürftest?


    Das Jagen und Töten ist eine natürliche Lebensordnung sofern dadurch das Gleichgewicht beibehalten wird.

  • Hm... wie heisst die Firma von Tony Stark noch gleich... xD"


    Was wäre wenn du aus deiner Stadt verbannt würdest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist