Was wäre wenn... Spiel!

  • Dann wär ich der König im Affenstall, der größte Klettermax. Schwing ohne Hasst, von Ast zu Ast, das wär für mich dann ein Klax!


    Naja, mich würde vermutlich die ganze Welt kennen, da ich wohl versuchen würde eine Attraktion in sämtlichen Shows der Welt zu werden. Aber da ich zu gerne Sneaker trage, wär es für mich mehr Verlust als Gewinn... Aber die Vorstellung sich morgens entspannt mit dem zweiten Paar Hände 'n Kaffee zu kochen und mit dem anderen schon mal Zähne zu putzen hat schon was. :xd:


    Was wäre, wenn du dich nur noch von 3 Dingen für den Rest deines Lebens ernähren müsstest?

  • Ich würde mich sogar lieber für 1 cent entscheiden als für meine Eltern


    Was wäre wenn du morgen Aus Deutschland geworfen wirst und nie wieder einreisen darfst ?

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • dann wäre ich immer noch arm, da dann Reichtum wohl komplett nach materiellen Besitzt gemessen würde.




    was wäre wenn du morgen deinen Job verlierst bzw von der Schule/Uni verwiesen würdest ?

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Dann... würden sich meine Freunde freuen... :wet: und ich müsste mir wohl wieder imaginäre suchen. Oder einen Wilson- Volleyball.


    Gesund für mich wärs auf jeden Fall aber wohl nicht.


    Was wäre wenn lebendig würde, was immer du zeichnest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dann... würden sich meine Freunde freuen... :wet: und ich müsste mir wohl wieder imaginäre suchen. Oder einen Wilson- Volleyball.


    Gesund für mich wärs auf jeden Fall aber wohl nicht.


    Was wäre wenn lebendig würde, was immer du zeichnest?

    wat deine Freunde würden sich freuen dann? Fake Freunde or was ô.ō


    Dann würde ich mir mein Freund nun zeichnen damit er nun in meiner Nähe wäre.. (also herbei wünschen halt)


    Was wäre wenn ich eine Berühmtheit wäre?

  • Dann wärst du nicht mehr wert als Jetzt


    Was wäre wenn jeder den du kennst dich vergisst und sich auch nie mehr an dich errinern wird bzw die erlebnisse.

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • @JessicaDylin Nene, war nur Spass; Ich denke schon, dass sich meine Freunde fragen würden, wo ich abgeblieben wäre. (Irgenwann, zumindest... xD)


    Wenn mich jeder vergessen hätte... dann wär das einerseits recht cool. Da ich mich ja noch an alles erinnere wär ich dann der Mega-Mentalist der Gegend! :hero:


    Andererseits würde mir ein wichtiger Teil meines Lebens verloren gehen, da man nunmal Teil eines gesellschaftlichen Gefüges ist und mit anderen in einer Wechselbeziehung steht. Und wenn diese ausgelöscht würden müsste man wohl oder übel von Vorne beginnen und neue zu stricken versuchen - aber ich denke ich würde mich doch sehr lange sehr, seht einsam fühlen :/



    Was wäre, wenn es plötzlich von unten nach oben regnen würde, und Regenschirme dadurch nutzlos würden?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dann würdest du möglicherweise recht rasch wieder du sein wollen, wärst aber um eine mit Sicherheit unvergessliche Erfahrung reicher geworden xD


    Was wäre wenn du herausfinden würdest, dass dein Vater Batman ist?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Dann wärst du manche Sorge los, zum Beispiel bräuchte dich Zellulitis nicht zu interessieren. Oder Menstruationsbeschwerden - oder Zickenkriege. Mmm, nein das letzte nicht, das gibts auch bei Kerlen.
    Trotzdem, ein reines Zuckerschlecken wär dein Leben auch als Mann nicht, es heisst nicht ohne Grund ja auch "Buhmann" und nich Buhfrau... xD


    Was wäre, wenn du ein Glücksvampir wärst? Also wenn du anderen Leuten das Glück aussaugen könntest um selbst mehr davon zu haben? :muha:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Würde ich keinen Gebrauch von dieser Fähigkeit machen.


    Was wäre wenn du eine Sache in deinem (bisherigen) Leben verändern könntest?