etwas Müde aber nicht so sehr das ich Schlafen gehen würde. Es warten noch einige Folgen von neuen Animes darauf angeguckt zu werden :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Seltsam angespannt, obwohl die nächsten Tage eigentlich extrem gut werden...
Naja, was soll's -
Wieder daheim nach einer sehr langen Fahrt und damit glücklich. Zuhause ist es dann doch am schönsten
-
-
Um ein Jahr älter , Gut und Glücklich :3
-
müde und wertlos also alles wie immer xd skye wer isn der coole avatar in deinem profil
-
Das ist Black Rock Shooter <3 ___ <3
Ich liebe sie einfach :D -
cool ich will mit ihr ausgehen darf ich wann hat sie zeit
-
Es wird schon wieder zu Warm , die ständige schwitzerei ist echt zum kotzen <XX(
-
Ich sollte mich eigentlich Müde fühlen um die Zeit doch komischer weise bin ich hellwach und etwas hungrig(hätte vilt was zu abend essen sollen xD).
-
ich bin mal wieder genervt
-
Genervt, einfach nur genervt.
-
komplett überhitzt. Ich werd mir dann erstmal ein Eistee gönnen. Oder ein Eis. Oder beides.
-
Hungrig. Ich will Pizza.
-
Ein wenig müde und gelangweilt >.>
-
mir is heiß, einfach nur heiß. :S Ich hab Schädelbrummen und bin hundemüde wegen der Hitze
-
ich fühle mich grade so beschissen wie lange nicht mehr.
Stress, nur noch überall gemecker und mein Körper macht auch mal wieder zicken dieses miese drecks ding -
total geflasht!
Bin am Aussuchen, kommt mein Vater rein und überlegt ob er mir morgen das am teuersten wählbare im Wert von 1300€ kauft.
Äh Watt? :|
Welche Arbeit wartet jetzt auf mich, oder was habe ich verbrochenPS: + 1 Woche Urlaub :D
-
-
Leicht alkoholisiert, ja so fühle ich mich XDDD
Oh und es ist viel zu warm in meinem Zimmer