Nachdem ich heute morgen paar Serien geguckt hab, hab ich meine Migräne getriggert, die jetzt etwas nervt :^(
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hab einen riesen Hunger und werde diesen jetzt stillen. Dann Re:Zero schauen. :3
-
-
-
zerissen, verarscht , am boden , traurig , wütend , bereit überfahren zu werden (achtung sarkamus) ...
-
Ein zauberhaftes Wort beschreibt alles.
αυτοκτονικός
-
-
@Salbatanu Ja, ich fühl mich griechisch xD
-
-
Erleichtert, es doch noch zur Vorlesung geschafft zu haben.
Thema war: Migration und Kriminalität?
Hat sich definitiv gelohnt. -
@Kamina mit tzatziki oder ohne?
mit natürlich!
-
Rücken, Rücken und hmm ja Rücken. Ich werde langsam alt. :/
-
ich bin total genervt weil ich perma-lernen muss aber garkeinte motivation mehr finde. meh
-
Ich nähere mich auch Diablo zu 100% durchzuspielen, brauch nur noch 3 Charas auf 70 ziehen und fertig bin ich. Black Ops 3 Multiplayer ist
auch zu 100% erledigt, mit "The Wolf Among Us" bin ich auch gleich fertig zu 100%, sowie mit "The Walking Dead - Season 1". Ich nähere
mich so vielen Spielen den 100% krass - ich bin richtig im Freudenrausch :D ! Danach muss ich wohl mal ein paar X360 Games spielen, da
liegen noch so knappe 60+ ungeöffnet rum z.B. Metal Gear Solid HD Collection <3 :D -
Gibt's ne Steigerung von Scheiße? Genauso fühl ich mich.
-
Magenschmerzen, f*cking Magenschmerzen und ich war schon 2 mal auf der Toilette, und trotzdem nicht besser.. einmal dachte ich müsste kotzen.
Einfach aus dem Stand ! Magenschmerzen ohne ersichtlichen Grund - super... mies geht's mir ! -
amüsiert durch meinen Avatar und ne menge lustiger anime videos auf youtube
-
Missverstanden, müde, überreizt, aggressiv. Klingt nach Hunger...
-
seeeeehr sexey
-
Ich fühl mich super weil heute wieder Animenacht ist xD Mika *-*