gedornt.... :I
War ne blöde Idee die alte Bahnstrecke weiterzulaufen bis Dornendickicht immer dickichter wurde xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Geiler als die Nacht fühl ich mich :3 XD
-
Meh.. .__.
Ich habe mich gestern mal just4fun in einer Singlebörse gemeldet.. und was ist das Erste, was sich bei mir meldet? Ein Furry! FML :|
-
Meh.. .__.
Ich habe mich gestern mal just4fun in einer Singlebörse gemeldet.. und was ist das Erste, was sich bei mir meldet? Ein Furry! FML :|
selber schuld wenn du dich auf so einer Seite anmeldest XD
Und fühle mich ausgeschlafen und gut! :3
-
selber schuld wenn du dich auf so einer Seite anmeldest XD
Es war keine Seite, es war ein Thread in einem Forum und hey..! In meinem Alter lernt man einfach nicht mehr so viele neue Menschen kennen. Ich zumindest habe da oft einfach nicht mehr die Zeit oder Gelegenheit für, nicht mehr so wie damals.. als ich noch jung war :D.. deswegen versuchte ichs mal mit diesem Thread.
.. nur um nun vermutlich einen Bodyguard für meinen Hund einstellen zu müssen. Der Furry findet meinen Hund nämlich anscheinend süß.. und das bereitet mir Sorgen!
-
.. nur um nun vermutlich einen Bodyguard für meinen Hund einstellen zu müssen. Der Furry findet meinen Hund nämlich anscheinend süß.. und das bereitet mir Sorgen!
wenigstens hat der Hund jemanden zum Kuscheln gefunden :P
Ich fühle mich unmotiviert. So wie eigentlich jeden Tag -.-
-
Hungrig wie keine Ahnung was... D:
-
Fühle mich gut und kein bissl müde .. XD
Mir gefällt dein Avatar ! :D
Wie geht's mir : Bin eben nach Hause von meinem Einzelcoaching .. und kann fair und ehrlich sagen, außer bissel
Augenschmerzen von der Brille .. geht's mir recht gut ! ö_ö Das Gespräch war aber bissel stockig, und langatmig.
Gut man kann nicht alles haben, ABER es war sehr professionell und strukturiert ~ was ich ja sehr mag. :) -
Mir gefällt dein Avatar ! :D
Wie geht's mir : Bin eben nach Hause von meinem Einzelcoaching .. und kann fair und ehrlich sagen, außer bissel
Augenschmerzen von der Brille .. geht's mir recht gut ! ö_ö Das Gespräch war aber bissel stockig, und langatmig.
Gut man kann nicht alles haben, ABER es war sehr professionell und strukturiert ~ was ich ja sehr mag. :)Haha danke dir! :D
Und mir gehts nun bissl schlechter weil danach lernen .. whyyy nur .___.
-
Clannad .... also die beiden Nebenstorys für Kyo und Tomoyo haben mir wirklich den Rest gegeben .... fühl mich praktisch nutzlos und traurig, weil solche Liebe wahrscheinlich nur in Anime existiert...
Ach, und ich Idiot hab mir gedacht, Akame ga kill könnte da weiterhelfen.
Ich lag noch nie so daneben. -
Clannad .... also die beiden Nebenstorys für Kyo und Tomoyo haben mir wirklich den Rest gegeben .... fühl mich praktisch nutzlos und traurig, weil solche Liebe wahrscheinlich nur in Anime existiert...
Ich hatte Wochen lang immer die Bilder im Kopf gehabt... Das hat meine Psyche richtig fertig gemacht.... -
Müdee und happyyy obwohl ich ein Alptraum iwie hatte ..
-
@Shu, da haben die Anime dich wortwörtlich "gefickt". :D
Aber ich kenne dazu gut gerade bei diesen Anime und gerade als jemand der emotional davon einfach geplättet wird.Dieser Moment, wenn Ihr ein Anime fertig guckt, in meinem Fall Toradora und wisst dass Ihr wieder wochenlang drunter leiden wird, ein reines Gefühlschaos. T_T
-
-
Kaputt vom Sport mööp
-
in Koch Laune xD Gleich Vorbereitung für Mittagessen anfangen ^^
-
Mich wie ausgespuckt fühlen ...
Hab wohl übertrieben mit bis 11 pennen... -
PS: Toradora ist der Grund warum ich Romance-addicted bin
Ohja, das kann ich gut verstehen, this Feelings T_T.
Der Moment wo du neues Internet hast und 2,2gb einfach mal in 11 Minuten runtergeladen sind, wo es damals 2 1/2 Stunden gedauert hat. <3 (Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden *heul*)
-
Abgesehen von meinem Magengeschwür geht es mir eigentlich echt gut^^
Vollgestopft mit Essen werde ich die 4. von 7 Nächten stemmen :D -
Joaaa gut so eig