ganz Seltsam, fühlt sich an wie eine Mischung aus Gleichgültigkeit und tiefer Trauer.
Aber das ändert sich eh jede Std bei mir.
ganz Seltsam, fühlt sich an wie eine Mischung aus Gleichgültigkeit und tiefer Trauer.
Aber das ändert sich eh jede Std bei mir.
Es geht, bin Ca über 24 std wach und merke keine müdigkeit... Ansonsten wie immer..
ich werde mich in 4 Stunden aufgebraucht fühlen.
Irgendwie in einem Stadium zwischen unglaublich müde und hellwach.
Ich fühle mich gerade guuut aber auch bissl scheisse wegen Zahnarzt Termin später x-x
Bin Krank, hab Grippe :v
Bin Krank, hab Grippe :v
Dir dann mal gute besserung ^^
Ich fühle mich überglücklich, wie es ausschaut bekomme ich dieses Jahr noch einen Ausbildungsplatz ^^
Da heute endlich wieder WE ist natürlich happyyy aber leider dieses WE nix Party hard XD..
Überglücklich da in meinem Leben alles grade so rund läuft! (Bis auf die Arbeit )
Gnah, werde krank. :(
Aber gut, wenn man einen besten Freund hat, der einen den besten Ingwer-Power-Tee macht!
Naja bissl betruk. und hundemüde war aber auch ein anstrengender Tag..
Jeden hassen der WE hat. Muss morgen arbeiten.. und mega genervt T_T
Grippe geht langsam weg, war heuter Tipico nur noch 1 Spiel und ich hab 185 euro, also ein ganz erfolgreicher tag und somit meine Laune ziemlich gut ^,^
Happyyy und noch hundemüde aber kb weiter zu schlafen
Sehr zufrieden. Gleich gibt es Hack-Bacon-Zwiebel-BBQ-Pizza, mein Freund und ich gucken nachher zusammen A Silent Voice und ich hab' einfach so ziemlich gute Laune, warum auch immer. :'D
Najaa erkältet.. aber auch happyy dank meinen schönen Manga babyss hrrhrrhrr XD
ziemlich hart gestresst
Unnüchtern oder so
Wach und besser als gestern also happyyy :D
(Obwohl bissl. sad da das we schon wd zu schnell war..)
Nicht gut, gaaar nicht gut. x_x Hab' mich total an Chips, Schokolade und Waffeln überfressen und hab' nun höllische Bauchschmerzen. Hoffe die sind bis morgen weg, denn auf der Arbeit wird es ziemlich stressig zugehen. D: