Richtig gut! Schön 10 km gejoggt, das Wetter ist zu schön
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
richtig gut da ich nix machen muss übers WE und eine geile hausparty war <3 :D
-
richtig mies.... Bilder im Kopf von der grausamen Vergangenheit...
-
Fühleeee mich noch sehr sehr müde aber liegt auch an einem Alptraum x-x
-
Ich fühle mich überfordert
-
Gar nicht gut... Kopfweh seit drei Tagen... ich glaube ich vertrag keine Sonne mehr so richtig... .-.
-
Ziemlich motiviert. Ich hab' nach längerer Zeit mal wieder in meine ganzen Ratgeber geguckt, welche mir wieder ein wenig Mut für die kommende Zeit gegeben haben. :)
-
Happy :D spontan von Freunden zum Eis essen und Döner eingeladen und mit vollem Magen und netter Gesellschaft gehts mir immer gut XD
-
Wie ich mich fühle? Ich wühle mich heute glücklich, auch zuteil traurig.... dann fühle ich mich auch manche mal fehl am platz...
-
K.O. und müde ... glaub das aktuelle Wetter bekommt mir nicht.
-
ich bin nicht krank,aber fühle mich irgendwie unwohl
-
Irgendwie gar nicht gut. Ich hab' seit einer halben Stunde tierische Bauchschmerzen und mir ist schlecht wie sonstwas, obwohl ich nichts Falsches gegessen habe. Ich hoffe das legt sich gleich wieder, sonst wird es eine schlaflose Nacht. :/
-
Gut unterhalten. Mittlerweile bin ich echt ein Fan von Sneak Previews. Schon wieder so einen guten Film erwischt!
-
Ich fühle mich selbst ganz okay...
mein bester Freund will weiterhin keinen Kontakt, der ist mittlerweile leider sowas von in einer auch noch diagnostizierten psychotischen Depression reingeraten...
dass der jeden nur noch ablehnt...
ich gebe ihn trotzdem nicht auf... punkt y.y
Mad, not mad at all~ ._. -
Wieder hellwach... nachdem ich dachte ich könnte heute bestimmt schnell einschlafen, so kaputt wie ich war.
Jetzt muss ich mich nochmal auspowern XD.
-
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben
ABER
Ich hab grad so mega gute Laune, weil mir nun mein Lieblingssänger auf twitter folgt, dass ich nicht glaube, dass mir noch irgendwas den Tag zerstören kann.
^^
-
Als hätte man mich nach über 1 Jahr aus dem Sumpf gezogen um mich dann noch viel tiefer wieder reinzuschupsen.
-
OMFG ich habe gerade gesehen, dass dieses angekündigte Spyro Zeugs ein Remake von den ersten drei Spielen wird.. ich hab die drei Teile so gesuchtet als Kind.. ich überlege gerade echt mir irgendwann in Zukunft eine PS4 oder Switch zu holen... xD den Trailer zu sehen macht mich so happy sdölfajösldkfj ölsajlksdfasd
-
Zufrieden, wenn ich mir meine hübsche Abukuma Kai Ni bei KanColle grad ansehe :)
Hab sie vorhin auf Lvl.75 und dann auf ihren Kai Ni gebracht. Hat sich ziemlich gezogen, dass leveln bei KanColle dauert sehr lang. Aber hat sich gelohnt. Abukuma bringt auf ihrem Kai Ni ein Daihatsu als Ausrüstung mit, mein erstes Daihatsu was ich bekommen habe und das hilft mir bei Expeditionen ungemein. Erhöht die Anzahl an Rohstoffen, die eine Flotte nach der Rückkehr mitbringt um 5% wenn ein Mädchen in der Flotte es trägt.
Zudem ist Abukuma auch stark und sie wird mir bei zukünftigen Gefechten sehr nützlich sein.
Nun hat meine Mutsuki was das leveln angeht meine ganze Aufmerksamkeit. Sie ist grad Lvl.49 und auf 65 bekommt sie ihren Kai Ni Und dann mal schauen. Gibt noch sie viele Mädels zu leveln und allgemein so viel zu tun für mich im Spiel. Ich liebe KanColle einfach über alles
BTW .....Hab überhaupt kein Bock auf die Arbeit heute -.- Fang zwar erst um 12Uhr an, aber müsste dann doch so langsam mal ins Bett und würde gern noch bissel zocken ^^
-
müdeee und soweit bestens , aber wäre wieder bereit fürs WE nun! D: