Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Floof Ohje habe mir erst vor kurzem auch heftig in die Zunge gebissen. Was mir immer hilft, damit sich das nicht entzündet, ist zwei mal am Tag eine Mundspülung machen. Finde dass das dann schneller heilt. Gute Besserung


    Mir geht es heute/jetzt wunderbar. Es regnet heftig und meine Allergie macht mal ne Pause, hach wie schön ….

  • Ohje habe mir erst vor kurzem auch heftig in die Zunge gebissen. Was mir immer hilft, damit sich das nicht entzündet, ist zwei mal am Tag eine Mundspülung machen. Finde dass das dann schneller heilt. Gute Besserung

    Danke! :) Ja, bin seit vorgestern auch fleißig am Spülen. Mittlerweile geht es etwas besser, ab und an zwickt es aber immer noch sehr unangenehm.


    Dafür bin ich total hyped. Ich hab' meine Mutter endlich davon überzeugen können Dienstag mit mir zum Friseur zu fahren, weil ich 'ne ziemliche Friseurphobie habe und wahrscheinlich schreiend weglaufen würde, würde ich vor dem Laden stehen. So kann ich zumindest nicht so einfach weg. :v

    Und die Entscheidung steht fest: Die Haare kommen ab. Ich hab' lang genug versucht sie wachsen zu lassen, mittlerweile gehen sie mir einfach nur noch auf die Nerven, obwohl sie nicht mal bis zum Kinn gehen. Mein Plan ist das hier:

    13422898_300477960300035_1074202665_n.jpg?ig_cache_key=MTI3OTg4ODI1Mzg2ODI3NTY2MA%3D%3D.2

    Mein Freund heult zwar rum von wegen "Mimimi, kurze Haare sind doof, ich mag lange Haare lieber.", aber nun hat er mich schon seit zwei Jahren, dann muss er sich im schlimmsten Falle wen mit langen Haaren suchen. :P Ich bin jedenfalls gespannt wie es am Ende aussehen wird und ob mein Gesicht nicht zu fett dafür ist, aber auf jeden Fall will ich jetzt schon Dienstag haben. :'D

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Floof Berichte :) Ich hingegen liebe den Friseur ^_^/ Nur kann ich mir das ned immer leisten xD Aber dafür schauts dann immer geil aus ^^


    Ich fühle mich müde nach 6 Tagen Schicht ... zwei weitere folgen noch... dann ist endlich mal Ruhe. Arbeit und Gesundheit nehmen so viel Zeit weg, dass fast nix mehr über bleibt... und seit neuestem Heuschnupfen... aber wie... ich bin hier so inaktiv geworden... nach meinem Jahrestag will ich jedoch versuchen, mich mehr einzubringen^^"


    #lifegoeson

  • Ich glaube kochen ist ein noch zu humanes Wort, Hausarbeiten bei 31 Grad ist sehr sehr unangenehm. :toohot::toohot::toohot::toohot::toohot::toohot:

  • Gestern war ich in Hamburg und hab Ramen gefuttert, zwei 'bekannte' Persönlichkeiten gesehen und mich im asiatischen Supermarkt mit Kochzutaten eingedeckt, sodass ich heute Curry-Reis machen kann, den ich dann heute und morgen verköstigen kann. Ich freue mich total, da vergesse ich auch mal kurz, dass es über 30 Grad sind und ich halb schmelze.

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Vllt. sollte man doch nochma zum Arzt gehen bzgl. Herz und Blutdruck, dass fucked mich ja bei dem Wetter gerade mal so richtig ab. :/

  • Gerade bin ich ziemlich glücklich. :) Ich habe zur Abwechslung mal eine interessierte Antwort auf meine Bewerbung erhalten (und das an einem Sonntag!) und hoffe sehr, dass meine Erklärung für ein Vorstellungsgespräch ausreicht. Und falls nicht, dann wäre das zwar wahnsinnig schade, aber dann geht die Suche eben weiter. Ansonsten ist es schön warm, die Sonne scheint, gleich gibt es leckeres Gulasch zum Abendessen... Der Tag ist einfach schön.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Genervt. Ich hab ne Kaffeemaschine (Senseo Padmaschine) vor nem halben Jahr von meiner Schwester geschenkt bekommen und die scheint jetzt defekt zu sein. Das Wasser läuft plötzlich hinten raus, anstatt vorne, wie es soll. Ich hab erst Kaffee gekauft gestern und jetzt stimmt was mit der Maschine nicht. Ich werd sie jetzt nochmal grundreinigen, entkalken und so weiter, hoffend, dass es nur daran liegt. Aber so schmutzig kann sie ja nicht sein, ich reinige sie ja regelmäßig. Ich will mir nicht ne neue Kaffeemaschine kaufen müssen :sweatdrop:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Enttäuscht und hungrig. Ich hab' mir extra für heute Abend total leckeren Lachs geholt. Dazu zu kommen diesen zu essen werde ich heute aber nicht mehr, denn stattdessen gibt es Asche mit Füllung - der Vater meines Freundes grillt. Und er kann absolut nicht grillen. -_-

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T