Ganz gut :)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Krank .__.
-
Ma wieder beschissen, aber wat soll man machn? ^^
-
Ma wieder beschissen, aber wat soll man machn? ^^
Weiter machen, denn irgendwann geht es einem auch mal wieder besser!
Meiner einer geht es auch bescheiden aber ich arbeite daran dass es wieder besser wird. <3 -
Eigentlich gut, nur wundern mich ein paar Dinge, die eigentlich klar sind, hinter die ich wahrscheinlich nur aus irgend einem Grund nicht wirklich komme...
-
Kopfschmerzen und Magen spinnt herum :/ Hoffentlich werde ich nicht krank
-
Es wurde heute bekannt gegeben, dass ein sehr guter Musiker sich vor zwei Tagen selbst umgebracht hat.
Hat mich irgendwie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. -
Ich bin müde und hab Nackenschmerzen ;/
-
Mir gehts supi, nur noch etwas müde x.x
LG.: Tarmin
-
Leicht genervt, das tiefe bedürfnis f*ck zu schreien und meine tastatur durch die gegend zu prügeln.
Lern gerade wieder mein Hassfach
-
Bin ziemlich müde und sehr gestresst :(
-
Müde und irgendwie auch hungrig... xD
-
Ich schließe mich Hikari an. Etwas müde und auch hungrig.. aber zu faul um in die Küche zu schleichen ;o
-
Vielleicht kommt der hunger auch von der müdigkeit?
fml
Jetzt bloß extrem hungrig :I -
Verkatert :pinch: . Und hungrig. Katerfrühstück ich komme.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es geht so, könnte besser sein ^^
-
Verdammt fertig von Tag. Erst mich aufraffen um aus dem Bett zu kommen, wo es gerade so kuschlig war und dann zu meiner anstrengenden Familie Ostern "feiern". Uuuund dann auch noch Schwimmen.. Katzetot ist die Rin, aber glücklich.
-
Gespalten in jeder Hinsicht, mir Fehlt nurnoch die passende Axt ;)
-
Zwiegespalten :/