Grade total durch den Wind :/
Denn ab morgen heißts jeden Tag E-Mailkästen und Postkasten auf eine Antwort der FH's checken, ob ich nu meinen Studienplatz bekomme :O
Des weiteren ziemlich "Kopfkaputt", aufgrund meiner letzten zwei "Zockernächte" :D
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/e6/178-e655699b980169a094433f8651108f5b5d0858be.png)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Mir geht es einfach scheiße
ich hatte seit Wochen kein ruhiges Wochenende mehr weil mir man irgendwas aufbrummen muss und jetzt muss ich mich auch noch anschreien lassen.
So langsam können sie mich alle mal gehörig am Arsch lecken -
Da schließe ich mich kagomechan an :D Ich kann Xillia 2 kaum erwarten :D Ich fühle mich Großartig und sehr ungeduldig wegen dem Spiel :D
-
Müde und etwas ausgelaugt aber ich freue mich auf den Tag.
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Happy geht anders -.-
Mir tut vom Training alles weh und mein Kopf fühlt sich an als würde er mir gleich von den Schultern fallen.
:S
-
Wie ich mich fühle?!!!!
HAMMER!!!!
Nächstes Jahr soll Hitsugi no Chaika !!!!!!!! und Coppelion rauskommen :D
-
ich habe bei dem wetter eine erkältung...ich glaube, ich bin nicht ganz normal^^
ich bin etwas müde und fühl mich komisch...(: -
Ich fühle mich schwach und zerbrochen
-
Eigentlich super ! Aber gelangweilt. Weiß einfach nicht was ich zurzeit tun soll.
-
Ich fühle mich super und zerstört.
-
guuuut x.x komme gerade von der Arbeit und hab ne Pommes gegessen :3
-
Ich habe das Bedürfnis, ganz in schwarz gekleidet auf den Spielplatz zu gehen und einem kleinen Kind den Lolli zu klauen
Also....supi :DD -
Nicht so gut, hab ne Grippe inkl. starker Halsschmerzen was mich ziemlich lahm legt derzeit, total ätzend.
-
Nicht allzu gut. Starke Kopfschmerzen. Kann nicht mal mehr zocken , weil mir davon der Schädel dröhnt.
-
Ebenso seit mittlerweile fast fünf Wochen erkältet und Halsschmerzen... Das ist viel zu hartnäckig dieses Jahr. Bäh!
Ansonsten ist bald Weihnachten und das hebt die Stimmung :D
-
Könnte nur Kopfsache sein, aber hab einen heißen Kopf (aber kein Fieber) und einfach auch so irgendwie komisch :D , hab mal zur sicherheit was genommen, kein Bock krank zu werden, muss alles gut sein :D
-
Hab auch ne Erkältung mit Kopfschmerzen, Halsschmerzen und allem. Hat natürlich schön am letzten Arbeitstag vorm Urlaub angefangen und bin deswegen dezent sauer.
-
Ich fühl mich Zwiegestalten einerseits total happy! Weil ich 80 cm totoro geschenkt bekomme aber wenn ich an die ganzen Schichtwechsel denke graut es mir schon :/
-
Müde und überrollt...mein youtube funktioniert auch nicht...und ich hätte gern dringend ein buch...ach was solls :DD ich fühl mich trotzdem ganz okay :DD
-
Eher recht aggressiv da ich sehr Müde bin, mich die ständigen Alarme hier nerven, die Klingel ebenfalls das Telefon auch. Also alles nervt mich gerade. Dazu kommt das ich auf meinem Tab nicht Amazon Instand Video nutzen kann -.-*