Eigentlich haben wir nur nen kleinen Scherz gemacht, aber du hast dich so angegriffen gefühlt und reingesteigert, dass wir halt nichts aufgeklärt haben, aber wenn du dich jetzt besser fühlst, ist das auch okay xD
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Nun gute Besserung an alle erkälteten. Ich habe meine überlebt und jetzt geht's mir besser! Und mein spiel kam am freitag also hab ich fast das ganze wochenende durchgezockt (weswegen ich micht anwesend war :P)
-
Eigentlich haben wir nur nen kleinen Scherz gemacht, aber du hast dich so angegriffen gefühlt und reingesteigert, dass wir halt nichts aufgeklärt haben, aber wenn du dich jetzt besser fühlst, ist das auch okay xD
Habe ich später auch gemerkt, es gibt halt Menschen die wie ich sich an Kleinigkeiten hochziehen und erst später merken, das sie nicht ernst gemeint veräppelt werden... aber man kann es auch übertreiben und das habt ihr 2 in meinen Augen schon, aber gut lassen wir das.
Munter und kann gleich frisch ans Werk gehen.
-
die nase wird schlimmer
-
Genervt.
Vorhin in Bus drin war katastrophal. Ich war nur von Dumme Menschen umgeben die nicht geschissen kriegen weiter zu gehen weil vorne voll ist und hinten große Lücke ist.
Selbst der Busfahrer kriegt auch nichts geschissen hin zu sorgen das die Leute weiter gehen sollen.
Also ist heute Montag für mich Dummtag. -
Di$turbed$oul gute Besserung ||
Makkuro Kagemaru oh ja das kenn ich.... Darum meide ich bus und Bahn und fahre Rad... Zur Arbeit fahr ich ne halbe stunde hin und zurück das geht noch und ist gutes training(und wegen der Schulkinder... Nach Feierabend in der Bahn hocken und sich von denen links und rechts vollschreien zu lassen ist nicht gerade sehr angenehm)
-
DisturbedSoul gute Besserung ||
danke ^^
-
-
Habe Durchfall... <X
DisturbedSoul weiterhin Gute Besserung!gute besserung und ich danke dir auch ^^
-
gute besserung und ich danke dir auch ^^
Danke dir, hm... da habe ich wohl was nicht vertragen können...
-
total muede, aber auch richtig gluecklich, weil bei mir momentan alles was ich geplant habe so laeuft wie ichs wollte ^-^/
-
Ausgelaugt...
-
ich fühle mich richtig verarscht
-
Genervt.
Muss Vortrag vorbereiten, aber Partner sendet wichtige Mail nicht.
Wir halten MORGEN!
AHHHHH!!!
-
Erleichtert, dass mein Traum nicht der Wirklichkeit entspricht ö.ö
-
ich fühle mich richtig verarscht
Was ist passiert?
Mein Kopf fühlt sich an als würde er explodieren
Mal sehen, was der Arzt gleich sagt
-
Was ist passiert?
werde seid Montag ständig versetzt -.-
Mein Kopf fühlt sich an als würde er explodieren
Mal sehen, was der Arzt gleich sagtdas kenne ich nur zu gut, das hatte ich vor einige zeit auch gehabt... Dann ist bei mir raus gekommen das mein Nervenwasser Druck zu hoch ist..
-
Ich ekele mich vor Menschen die nach Toilettengang sich nicht die Hände waschen, deshalb werde ich aus Hygienische Gründe niemanden die Hände reichen.
-
Fast frisch und munter^^
-
Müde und hungrig :(