Kopfweh, Kopfweh, Kopfweh. Mega angepisst y.y" Alles bissl zu viel grade...
Wie fühlt ihr euch gerade?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Dreckig. An einem Tag so viel scheiße auf einmal sollte eigentlich illegal sein.
Mein Kumpel hatte nen Unfall und liegt im Krankenhaus, ich habe wahrscheinlich ne Anzeige am Arsch was ich allerdings nicht bereue allerdings der Gesichtsausdruck den meine Mutter hatte hat mich ziemlich stark getroffen.. Dazu rückt der Todestag meiner Freundin immer näher was mich so oder so schon ziemlich runter zieht.
-
Genervt, weil es ausgerechnet jetzt plötzlich anfängt in strömen zu regnen wo ich doch eigentlich joggen wollte.
-
Ziemlich gut, trotz, dass ich Schmerzen habe :>
-
Wieder nicht geschlafen, daher bisschen Kraftlos.
-
Muss gleich zum Zahnarzt und hab bestimmt wieder tausend Hiobsbotschaften.
Bissl gestresst vor dem Termin. ^^"
-
Habe zu wenig geschlafen und darf gleich zum Arzt laufen, weil meine Hausärztin Morgen in Rente geht und ich noch ein paar Dokumente von ihr brauche. Ich muss mir dann auch in nächster Zeit einen neuen Hausarzt suchen, was mich etwas traurig stimmt, da ich sie sehr sympathisch finde und sie auch Jahre lang meine Hausärztin war. Aber außerhalb von dem, geht es mir recht gut.
-
Muss gleich zum Zahnarzt und hab bestimmt wieder tausend Hiobsbotschaften.
Bissl gestresst vor dem Termin. ^^"
Sag ich doch Hiobsbotschaft. Immer hab ich Pech. Ich fühl mich scheiße. Gerade ging alles wieder bergauf. F*ck the Karma.
-
Wunderbar, bin gerade dabei, ein paar alte Old-School Animes (OVA's) nachzuholen, auch wenn die deutsche Synchro unterirdisch klingt, bei manchen Titeln.
-
Mit Kopfschmerzen und dichter Nase aufgewacht... ich kann langsam nicht mehr... y.y Jeden Tag Kopfweh... das schlimme ist ja, es geht halt einfach nicht weg, wennnes einmal da ist...
-
Fühle mich gut und freue mich, dass ich ein verlängertes Wochenende habe (Montag frei), ohne dafür Urlaub nehmen zu müssen.
-
Vollgefressen, müde,schlaftrunken, überdreht, hippelig. Als wäre ich wieder Vierundzwanzig. Ach das waren noch Zeiten ...
-
ein kleines bisschen besser als gestern, Aber immernoch betrügt darüber das ichs nicht zum ct schaffe qq
-
Nostalgisch, da ich viele Animes von damals gerade wieder schaue, auch mal nicht nur OmU, sondern auch mit deutscher Synchro!
-
ein kleines bisschen besser als gestern, Aber immernoch betrügt darüber das ichs nicht zum ct schaffe qq
Ich feel you Caryx. Geht mir genauso. Muss heute arbeiten bei dem schönen Wetter...
-
Klar zum schaffe das Bad wird geputzt, da wir einiges machen wollen.
-
-
Es ist soooo kalt
-
aufgeregt, ich habe mein erste arbeitstag bei meine neue aebeit
-
aufgeregt, ich habe mein erste arbeitstag bei meine neue aebeit
Dann weiterhin viel Erfolg!
Ausgeschlafen und endlich mal wieder früher aufgestanden.