Wie fühlt ihr euch gerade?

• Mal meinen Psychologen fragen, was es damit auf sich hat.
    Denn das Gefühl ist immer da, jetzt z.B. wäre was zu unternehmen schön (natürlich mit Kollegen) und dann wenn es vorbei ist, ist man froh dass man was unternommen hat, hat aber wieder (vorerst) keine Probleme damit auch was für sich allein zu machen.

Klingt mir stark danach, dass ihr einfach nur introvertiert seid. Mehr nicht! Bei manchen Menschen ist das nunmal so. Ist etwas ganz normales, da jeder anders gestrickt ist.

• Klingt mir stark danach, dass ihr einfach nur introvertiert seid. Mehr nicht! Bei manchen Menschen ist das nunmal so.

Wobei man hier unterscheiden muss es gibt Menschen die mit sowass kein Problem haben und froh sind, andere wiederum haben das Problem wegen ihrer Psyche.
    Früher war auch auch "lebenslustiger" überall rumgehüpft und jeden angesprochen, fuck off Rechner oder sonstiges raus in die Welt, nach 2 Nervenzusammenbrüchen sieht das wieder anderster aus, da bin ich in dem Sinne "introvertiert", weil ich Angst habe. (welche es natürlich mit psychologischer Hilfe geht zu bekämpfen(+ eigener Wille))

Bei mir ist es so, ich bin froh wenn mal jemand zu mir kommt und sagt komm du auch mit (sonst immer steh ich dabei alle werden eingeladen nur ich guck dumm aus der Wäsche), ich habe panische Angst, auf mehrere Menschen zuzugehen, aus dem Grund, es könnte sein dass Sie sofort schlecht von mir Denken (und mit solchen Vorurteilen wurde ich schon oft konfrontiert), dass Sie an mir Aussehen udn Klamotten was auszusetzen haben.
    Trotzallem gehe ich mit wenn man dann beim Feiern ist die Hemmschwelle fast weg, sobald aber alles vorbei ist, verzieh ich mich lieber wieder, es könnten andere außenstehende Personen dazukommen die was an mir zu kritisieren haben.
    Wenn man dann wieder zuhause ist, ist man froh dass man überhaupt mitgenommen wurde.
    Ich hab allein schon Angst dann zu fragen, nimmt mich jemand mit, wenn mein Name mal nicht erwähnt wird. (Angst vor der antwort, die abweisen dsein könnte (wie es schon so oft der Fall war))
    Meine Angst fängt ja dabei schon an in die Stadt zu fahren, obwohl ich da die Woche über hinein muss wegen der Arbeit.

Einmal editiert, zuletzt von Hummingbird ()

• Ordnung, was ein schönes Wort.. hier liegen überall diverse leere Flaschen rum, alte Chipspackungen, Schweißgeruch, stickige Luft.

Anti-Hygiene complete!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:)

• So wird es bei mir auch aussehen, wäre meine Mutter nicht da.

Just useless expectations, its still the same
    I just want to become honest, but even so..
    It's not even human-like, I kill my breath
    It's a worthless ideal, poor Anonymous-san~

• Dank Chobits gehts wieder ein bischen besser.
    (jaja wäre es schön wenn man sich Gefühle und Emotionen wegwünschen könnte, dann würde die Logik bleiben)

• Mir ist extremst übel und ich bin müde, kann aber nicht schlafen.

Wärmflasche auf den Bauch? :)

nochmal kurz @topic oben: war auch früher schön von den Eltern immer zu hören man solle mal rausgehen - als wäre das was nicht normales. Schön mal zu lesen, dass es anderen genauso geht. :D

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Hilft sowas nicht eher bei Bauchschmerzen? Naja.. so oder so zu faul für um ehrlich zu sein.

Hab ich sowas überhaupt..? Keine Ahnung.

Ich würde dir davon eher abraten. Bei mir persönlich verschlechtert übermäßige Wärme eher die Übelkeit.
    Du kannst es ja mit Ingwer oder Fenchel probieren? Frische Luft hilft auch.

Topic: Fühle mich ungewöhnlich wach.

• Ich würde dir davon eher abraten. Bei mir persönlich verschlechtert übermäßige Wärme eher die Übelkeit.

Es gibt Dinge, für die ich nachts um 2 einfach zu faul bin. Also eigentlich fast alles. Ich bin auch eher so der "geht schon wieder weg" Typ.

@Topic: Ziemlich normal, denke ich. Grad aufgestanden, relativ ausgeschlafen.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

so ungefähr (nachdem man wieder mal verarscht wurde)

• Ich würde dir davon eher abraten. Bei mir persönlich verschlechtert übermäßige Wärme eher die Übelkeit.

Topic: Fühle mich ungewöhnlich wach.

Und bei mir hilft sie tatsächlich zusätzlich zu einem schönen Pfefferminz- oder Fencheltee. ^.^
    Ist wohl von jedem persönlich abhängig. :D

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)